problem mit azureus bitte dringend um hilfe

Alt 03.08.2007, 10:44   # 1
killaorc

Ich habe alice deluxe dsl 16000 aber ich lade immer ein torrent mit max. 22 kbs könnte einer mir biite so schnell es geht eine lösung posten

danke schon mal im voraus
Alt 03.08.2007, 14:16   # 2
Tiffy6

Benutzerbild von Tiffy6

Hallo killaorc,
mal ganz ruhig, ich bin absolut kein Profi aber eines weis ich, deine 16000 Leitung bei Alice die bestimmt in Ordnung ist, kannst du bei torrents vergessen. Etwas anderes ist es wenn du dich dort richtig registriert hast und mit anderen Usern Daten über das Netz austauschtst. Dafür mußt du dich aber für andere User öffnen,(Upload) das muß dir klar sein. Welche Einstellungen du in deinem Router o. DSL Software ausführen mußt, kann ich von hier aus nicht sagen. Wenn du eine hohe Geschwindigkeit bei der Datenübertragung möchtest, dann mußt du ein kostenpflichtiges Angebot wie z.B. aEton, Firstload u.s.w. (ich will für diese Anbieter keine Reklame machen weil irgendwann dein Interesse verloren geht weil doch immer die gleichen Angebote an Software u. Multimediadateien vorhanden sind). Außerdem mußt du in den meisten Fällen ein Jahresabbo abschließen. Ich weiß, deine Frage war nicht danach, aber ich wollte es nur anfügen.
MfG Tiffy6

P.S. und noch etwas, ich habe auch eine 16000 Leitung u. ich währe froh, deine Übertragungsrate (ich bin ehrlich das habe ich auch schon hinter mir mit den Torrents) zu haben.
Alt 03.08.2007, 18:05   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Die Downloadgeschwindigkeit ist nur im gerinsten von der eigenen Bandbreite abhängig. Du lädst vom Upload anderer User herunter, von daher ist die Geschwindigkeit davon auch abhängig.

Hier eine genauere Erklärung:
Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung?

Coop

PS: Ich würde von Firstload und Co abraten.
Alt 03.08.2007, 19:36   # 4
killaorc
Threadstarter

ich will eine vernünftige einstellung für alice dsl 16000 sogar einer mit 2000 leitung lädt schneller obwohl er die selbe datei wie ich runterlade
ich will endlich eine vernünftige einstellung
Alt 03.08.2007, 21:01   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von killaorc Beitrag anzeigen
ich will eine vernünftige einstellung für alice dsl 16000 sogar einer mit 2000 leitung lädt schneller obwohl er die selbe datei wie ich runterlade
ich will endlich eine vernünftige einstellung
Machen wir einfach andersrum. Du schreibst uns deine Einstellungen und wir versuchen dir dazu Verbesserungsvorschläge zu machen.

Es kann gut sein, dass jemand mit geringerer Bandbreite einen besseren Download hat. Es hängt auch immer von Quellen ab, mit denen man verbunden ist. Daran kann man aber nicht viel ändern.

Coop

Alt 27.05.2012, 11:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.