utorrent download fertig - 0%?

Alt 22.05.2007, 22:39   # 1
Sesser
Gastposter

hallo!

ich habe mehrere dateien über utorrent runtergeladen, wollte sie noch eine weile uploaden und am nächsten tag habe ich utorrent wieder gestartet und da stand bei jeder datei "fehler:".
dann hab ich neuüberprüfung gemacht dann stand dort fehler: die datei wurde extern so verändert dass sie nicht mehr gültig ist. Ich habe nichts an den Dateien gemacht, sie sind immernoch komplett im Downloads ordner. danach stand nach erneuter neuüberprüfung fehler:falscher parameter hinter jeder datei und nach der nächsten neuüberprüfung ging der download balken von 100 auf 0 % zurück und hat einfach weiter runtergeladen obwohl die datei fertig war. uploaden ging bei keinem torrent, nur das runterladen. aber nach 1 minute kam die fehlermeldung: zugriff verweigert und der torrent wurde angehalten. das passiert jetzt jedesmal wenn ich versuche die torrent datei wieder zu starten... fehler:zugriff verweigert. ich weiß nicht mehr was ich machen soll hoffe auf hilfe.#

das ist das erste mal das was nich klappt, sonst läuft utorrent immer einwandfrei. habe die optimalen einstellungen schon.

Alt 27.05.2012, 11:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.