| | # 3 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
ich verstehe auch nur Bahnhof,aber nach Deiner Überschrift zu urteilen möchtest Du ein RAR-Archiv entpacken. Hast Du überhaupt die neueste WinRAR-Version auf Deinem Rechner? | |
|
| | # 4 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo Killburn, hast Du Deinen Rechner mal nach Spyware, Viren, etc. durchsucht? Hört sich so an, als ob die Datei versucht eine Internetseite zu öffnen, es ihr aber nicht gelingt. Winrar bekommst Du hier. Gruß Spooner |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.04.2007
| ja das mit winrar hat sich erledigt kann nur die übherschrift nicht ändern^^ hm also nochmal: wenn ich versuche eiunen bereits entpackten film zu öfnene bzw nur anklicke stürzt alles ab! (infach genug??^^) hm jo ich habs durchsucht und kaspersky müsste eigentlich auch alles rausfangen aber findet nichts hatte das schon bei mehreren dateien und das stresst echt weil soo schell oist der download nun auch wider nicht^^ |
|
| | # 6 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Das hört sich sehr nach einem Schädling an. Wenn es an der Datei liegen würde, dürfte der Fehler nur auftreten, wenn Du sie öffnest. Seit wann gibt es den Fehler? Oder gibt es ein bestimmtes Muster was die Dateien gemeinsam haben? Tritt der Fehler nur bei runter geladenen Dateien auf? |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.04.2007
| ja nur bei runtergeladenen das erstemal waren die alle mit nem bestimmten symbol vor dem namen gekennzeichnet aber diesmal ist da nichts ist einfach nur ein Film von abc.to* * Edit by AgentCooper: Bitte keine Namen diverser Torrent-Seiten mit illegalen Inhalten. |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Hallo, :ideen: wie heißt die Datei nach dem Entpacken,z.B Bin,ISO,Img...?Diese muß man als Image brennen,bzw. >>Rechtsklich auf die entpackte Datei>öffnen mit z.B. VLC Player. Schon versucht? | |
|
| | # 10 |
| Hallo, was soll "hm" bedeuten?Von einer "hor-td"-Datei,die man brennen kann,habe ich noch nie gehört.Was steht in der msinfo-Datei?Dort ist beschrieben,wie man vorgehen sollte. Von wo hast Du die Dateien heruntergeladen? |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
Hallo, Du sollst die Datei(AVI) als Daten-CD/DVD brennen. Ich habe Dir per PN die Brennmöglichkeiten geschickt. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

was soll "hm" bedeuten?Von einer "hor-td"-Datei,die man brennen kann,habe ich noch nie gehört.