Hilfe!- 99,9% und nicht weiter

Alt 14.04.2007, 12:15   # 1
redpeppers ~

Ich bin neu hier (sowie bei µtorrent)
Und hab mit forum beiträgen etc. einigermaßen geschafft ein dowload zum laufen zu bringen.Dieser lief mehr schlecht als recht mit ungefähr 0,5 - 1k/s manchmal hingegen ( meist nach ein paar Stunden ) fuer 5 minuten mit 50 - 100 k/s. Da die meisten erwähnen Geduld zu haben habe ich natuerlich gewartet. Heute ist der 5 Tag (mein Computer lief 3 mal ueber die nacht und ununterbrochen am tag) und der download beträgt nun 99,9% ( :O ! ) . Ich habe mich schon gefreut doch als der download nach einem tag und einer nacht IMMEER NOCH NICHT die 99,9% Marke ueberschritten hat bin iuch zum entschluss gekommen das es nicht mehr an meiner Geduld liegt sondern an einen technischen defekt bei der datei ( ?! )

Insgesamt bin ich NICHT zufrieden mit dem Programm.Ich bitte darum die antworten auch fuer normal sterbliche zu schreiben
Alt 14.04.2007, 16:30   # 2
Sanirium

hi @redpeppers ~

Herzlich Wilkommen im Forum!!!!!

will es mal versuchen für normal sterbliche zu umschreiben!!

1., Die Devise heißt beim Filesharing geduldt mitbringen,aber bei deinem Fall hat es nichts mit Geduldt zu tun!!!

2.,Deine Einstellungen überprüfen !!!!

3., Einige Tracker (Dateien) sind beschädigt die versucht er wieder her zustellen daher die Wartezeit,sprich er zieht von Datei 1 bis 100
und die sind einzel verteilt(holt er sich von verschiedene Rechner bis dein File komplett ist)!!!!

3.,Ich würde Azzureus velassen und auf U-Torrent umsteigen da ist die cpu Auslastung geringer und der speed schneller!!!

mfg sanirium
Alt 15.04.2007, 19:47   # 3
redpeppers ~
Threadstarter

danke dir . Doch ich benutze schon das Programm U torrent =)
Alt 15.04.2007, 21:18   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Und, besteht das Problem weiterhin?

Wenn ja, was sagt µTorrent unter "Allgemein" (bzw. "General") beim Trackerstatus? Working/Arbeitet oder offline?

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.