NAT - Problem, zum 1000!

Alt 12.04.2007, 19:46   # 1
booolio
Gastposter

Hallo!

Ich weiß es werden einige die Köpfe schütteln und sich denken, schon wieder so einer mit NAT - Problemen aber ich komm einfach nicht weiter! Ich suche nach dem Problem und finde aber keine passende Antwort! Ich besitze eine FritzBOX SL mit einer 2Mbit Leitung bei AOL! Mein Problem ist, das beim Einrichtungsassistent der Port wenn ich ihn teste immer "
NAT-Fehler - Connection attempt to 172.174.6.232:50000 aborted: timed out after 20sec." da steht und ich zuerst nicht wusste was ich machen soll! Daraufhin habe ich gegoggelt und wollte mir eine feste IP geben! Doch egal welche Variante ich ausprobiere, ich habe danach keine Verbindung zum Internet
mehr! Also lass ich sie auf automatisch beziehen und es geht wieder! Dann habe ich Upnp ausgeschaltet aber das gleiche Spiel! Firewall ist auch deaktiviert! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

Kann mir jemand sagen wie ich mir eine IP festlegen kann und wenn ja wie sie aussehen soll? Und welchen Port ich nehmen soll?

Danke schon mal!

Gruß
booolio
Alt 13.04.2007, 08:59   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Schau mal hier:
DSL: Die File-Sharing Software eMule über die Internetverbindung der FRITZ!Box nutzen

Da gibt AVM eine kleine Anleitung. Ist zwar für eMule, aber das ist egal. Ändere nur die Ports für deinen BT-Client ab.

Coop

Alt 27.05.2012, 11:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.