Problem mit Azureus!!Es startet nicht mehr!!!

Alt 12.04.2007, 00:45   # 1
PhilOr

Hallo,
immer wenn ich versuche Azureus zu starten passiert nichts!!
Im Task-Manager unter Prozesse wird Azureus zwar aufgeführt aber die Benutzeroberfläche startet nicht mehr!!Neuinstalliert habe ich es auch schon!!Aber immernoch das selbe problem!!!
Hat jemand vielleicht das selbe problem gehabt??und kann mir hier abhilfe schaffen??
Das wäre echt super danke!!!
Alt 12.04.2007, 00:58   # 2
Big_GEE
Gastposter

sorry wie kan ich einen neuen thread verfassen? bitte bitte eine pn oda hier rein schreiben
Alt 12.04.2007, 06:51   # 3
Sanirium

hi @PhilOr

schmeiß mal Java Runtime drauf (zu finden bei Onkel google) das bewirkt wunder!!!!!!

mfg sanirium
Alt 12.04.2007, 16:55   # 4
PhilOr
Threadstarter

Danke aber habe ich schon gemacht!!!Hat auch nichts gebracht!!weiß auch nicht mehr....nomalerweise wenn man kein java draufhat sagt auzureus das ja auch einem wenn man es starten will!!!bei mir wird einfach nur der pc langsam und Azureus steht im task manager aber nur unter prozesse drin!!naja weiß auch nicht mehr habe alles schon probiert!!

Aber trotzdem danke!!
Alt 23.04.2007, 21:09   # 5
win-mac

Benutzerbild von win-mac

Hat er sich bei dir früher immer Starten lassen? Wenn nicht dann kann es mit den Systemanforderungen zusammen hänge! Vielleicht irgendwasv falsches! Aber so weiß ich auch nicht mehr weiter!
Alt 20.05.2007, 22:25   # 6
DonyDon
Gastposter

Hallo an euch ich habe das selbe problem ich starte azureus und dann ladet der auch und dann wenn der die seite zeigt dann auf einmal geht das weg wo immer alles shet was man ladet auf jeden fall das geht dann weg und ich habe auch in den task mesenger nach gesehen und da ist es bei prozesse auch drinne aber es geht nicht ich habe alle versionnen versucht die es gibt nix geht der ladet den balken da und dann komt die eine seite also die progframm seite und dann auf einmal ist sie weg und in der tast leiste ist es auch nicht mehr aber bei prozesse
aso und es wa schon monate am laufen also daran kann es nicht liegen !

BITTE BITTE HILFT MIR

vielen dank schon mal.

antworten hir her oder an : DonyDon@hotmail.de
Alt 28.05.2007, 12:03   # 7
ztyLeZ

Problem gelöst mit dem Thread hier

http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...r-azureus.html
Alt 28.05.2007, 20:06   # 8
xxdevilxx001
Gastposter

hallo laded euch mal bei microsoft den patch KB921883 herunter dann müste es wieder funtzen )

Alt 27.05.2012, 11:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.