torrent game imagen

Alt 06.04.2007, 11:14   # 1
creec
Gastposter

hi, ich habe das problem das ich diverse games heruntergeladen habe und auch mit winrar entpacken konnte. ich aber nachher probleme beim mounten hatte, andersrum ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich versuche es immo mit poweriso was mir aber ein bischen eigenartig vorkommt. ich bitte um hilfe

mfg
Alt 11.12.2007, 01:33   # 2
Kobolt30599
Gastposter

Hi, also das problem was ich mir vorstellen könnte ist, das die images im Alkohol-Format sind. Also eine mdf und eine mds datei. Als Tip empfehle ich dir das Daemon Tool V4.09. Es gibt zwar auch schon V4.10 aber da ist andere Software mit drinn(WhenUServe). Gibt zwar auch gecrackte ohne die Software aber bei mir liefen die nicht wegen nem Fehler. Die Version V4.09 reicht eigentlich, weil bei den meissten Spielen eh nen Crack dabei ist. YASU solltest du dir auch noch besorgen. Dann kannste manche Games ohne Crack spielen. CD Media World - CD/DVD Utilities <- da bekommste alles. MFG
Alt 12.12.2007, 21:17   # 3
AndyEverything
Gastposter

Ich da eine frage zu torrent.ich hab mir jetz das spiel was ich wollte gedownlodet.ich hab jetz eine komische datei.wie bekomme ich das jetz spielbar.
Alt 12.12.2007, 21:48   # 4
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von AndyEverything Beitrag anzeigen
Ich da eine frage zu torrent.ich hab mir jetz das spiel was ich wollte gedownlodet.ich hab jetz eine komische datei.wie bekomme ich das jetz spielbar.

wie heißt die Datei?
Alt 12.12.2007, 22:09   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Aber bitte nur die Dateiendung nennen...

Ihr bewegt euch auch auf dünnem Eis - die netzwelt sollte eigentlich kein Ratgeber sein, gecrackte Spiele zum Laufen zu bekommen.

Alt 27.05.2012, 11:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.