| | # 2 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Hallo Don 1920, HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt. Dein Posting verschiebe ich gleich ins passende Unterforum ![]() Hier kann Dir sicherlich ein anderer User helfen :ideen: Trotzdem viel Spass in der netzwelt. :color:
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
2.)Warum nicht mal die=>> benutzen?=>> Torrent (erst-lesen-grundsaetzliches-und-anleitung)3.) reichen in der Regel die Grundeinstellungen bei µTorrent aus. M.f.G. | |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hab surfe mit wlan und kann bis zu 56 mb erreihen. mein router gibt bis zu 128 mb's und mein anschluss ist ein 6000'er. | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Hallo Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich surfe über TDSL via Satellit und habe jetzt u torrent instaliert, aber es klappt nicht, das ich was runterladen kann. Sicherlich sind einige Einstellungen falsch, aber was ich finde nicht. Würde mich freuen wenn jemand hilfsbereit wäre, um mir die richtigen Typs zu geben. Danke aanlo |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 16.10.2009
| Hallo, Leute! Ich habe es mit allen hier angeführten Links, Anleitungen etc. versucht, aber irgendwie habe ich das mit dem Port im Router Freischalten noch nicht hinbekommen, kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus! Bis denne dann, der Florian! |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 10.12.2009
| Hallo liebe Leute, bitte beachtet zuerst dass mich mich gerade neu angemeldet habe und mich somit nicht gut auskenne. nun zu meinem Problem: Ich versuche seit 2 Tagen (13 Stunden aktive Downloadzeit) eine sehr grosse Datei herunterzuladen, die grösse beträgt 1,5 GB ungefähr und ich habe ein 16.000 DSL (gehe über Router ins netz). nun soweit, ich habe nach diesen 13 Stunden gerade mal 11% heruntergeladen, ich lade mit U torrent, und meine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit beträgt 304B/s (wtf!?). ich hoffe jemand kann mir helfen diese datei noch vor dem Jahr 3000 herunterzuladen, währe echt nett. Fette Grüße, RealFilmKuh |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 17.02.2009
| @realfilmkuh: Wenn du einen rooter hast müsstest du den port von deinem Router frei geben. PortForward.com - Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model. Diese Seite sollte dir helfen. Und kommen wir zur Theorie: Es gibt bei deinem Router einen bestimmten port. diesen Port müsstest du freischalten. Das ist nämlich der über den du Informationen(also 1,5gb) bekommst. Wenn dieser Port nicht freigegeben wird dann müssten die User die dir gerade Dateien(1,5gb), die warscheinlich alle irgendwo auf der Welt verteilt sind, zu schicken den Weg über einen Flachenhals nehmen. und da kann es dazu kommen dass du nur begrenzt wenig downloadest. Wenn du diesen Port jedoch frei gibst( welchen du sogar selbst definierst) wird dieser Flachenhals zu einem richtigen Weg .Ich hoffe ich konnte helfen. ist übrigens meine erste Nachricht . Viel glück. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.
Dein Posting verschiebe ich gleich ins passende Unterforum 
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht