Download Azureus

Alt 13.03.2007, 21:30   # 1
huch03

Hallo,

bei mir stellt sich folgendes Problem:

Ich speichere z. B. 5 Downloads. Durch meine Einstellungen laufen aktiv 2. Die anderen 3 Downloads sind nicht aktiv.
Wenn nun ein Download davon fertig ist und in die untere Spalte springt, fängt nicht ein weiterer Download automatisch an. Das Smiley bleibt grau.

Was muss ich da bei meinen Einstellungen verändern???????

Vielen Dank im voraus.
Alt 14.03.2007, 09:13   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Der graue Indikator zeigt an, dass der Torrnt nicht aktiv oder gestoppt ist. Hast du ihn mal per Hand gestartet?

Coop
Alt 14.03.2007, 16:27   # 3
huch03
Threadstarter

nein habe ich nicht.

Ich habe gedacht, dass wenn ich bei "aktive Downloads" die Zahl 2 eingegeben habe und ein Download davon fertig ist, ein neuer automatisch beginnt.

Ich denke, dass ich da doch irgendwas bei der Konfiguration einstellen bzw. ändern muss - oder!
Alt 14.03.2007, 16:35   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wenn du die Downloads nicht per Hand gestoppt hast, dann sollten die eigentlich auch selbständig anfangen.
Leider hab ich keine erfahrung mit der aktuellen Version von Azureus.

Aber probier doch mal folgendes:
Suche dir 5-6 Dateien aus und fange an, sie herunterzuladen. Vorher solltest du die Anzahl der paralllen Downloads auf 10 stellen.
Nun vermindere Schritt für Schritt die Anzahl der parallen Downloads. Du solltest dann beobachten können, wie immer mehr Downloads gestoppt werden. Wenn du bei 1 angekommen bist, dann mache das Ganze in die andere Richtung.

Coop

Alt 27.05.2012, 11:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.