Azureus Upload abstellen

Alt 18.02.2007, 20:13   # 1
Geronimo234
Gastposter

Hallo Leute

kann ich bei Azureus den Upload abstellen und trotzdem noch problemlos und schnell downloaden?

Danke im voraus,

Geronimo234
Alt 18.02.2007, 20:16   # 2
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

Damit brichst du aber das "Heilige Filesharergesetz"! Es heißt ja nit umsonts File"sharer",aber .... würde mich auch interessieren ob das geht..müsste ja eigentlich mit ner Codeabänderung möglich sein...oder .
Alt 18.02.2007, 21:20   # 3
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Ich würde behaupten, das es nicht geht, denn schließlich leben solche Programme davon und wenn man den Code ändert, werden die geänderten Versionen sehr schnell von vielen Seiten gesperrt.
Alt 26.02.2007, 16:19   # 4
Sanirium

@Sascha Gütebier
und ich behaupte es geht doch das kann jeder Paketfilter.

Verwendest du einen Router? Der hat möglicherweise eine Paketfilter eingebaut,aber wie gesagt da wird ganz schön dein IE darunter leiten also ich würde davon die Finger lassen,setze doch einfach deinen Upload auf 0 runter, fliessen zwar noch5 KByte/s durch aber was ist das schon????
Das ganze würde ich mir an deiner Stelle noch überlegen den durch Azureus fließen Protokolldaten dann bekommst du am ende überhaupt nichts

P.S Ich betone,ich rede nicht von illegaler Inhalte

mfg sanirium
Alt 26.02.2007, 17:39   # 5
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Ich habe diverse azureus und andere torrent-clients bei denen der upload abschaltbar ist und man trotzdem mit vollspeed saugen kann. Aber sorry, die möchte ich ned verbreiten und benutze sie auch selber nicht. Solche clients zerstören einfach das Netzwerk. Wenn irgendwann die Hälfte aller Leute anfangen nichts mehr abzugeben, saugt jeder nur noch mit 0.5kb/s
Ich möchte damit nur sagen, dass es möglich ist. Ihr könnt gerne danach googlen, aber auch dabei möchte ich euch warnen, da in vielen dieser gecrackten clients noch ne kleine Überraschung in Form von Trojanern und co versteckt sind. Und sobald ihr dem client für die firewall freigabe erteilt habt, hört der Spass auf.

Alt 27.05.2012, 11:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.