Kann Musiktitel nicht öffnen!

Alt 15.02.2007, 20:43   # 1
Simon 94

ALso habe mir mit utorrent Musik runtergeladen, kann die aber nicht anhören. Bei Programmen ist es genau das gleiche. Es steht dort das diese Datei von Windows nicht erkannt werden kann oder so ähnlich (Weis nicht was für eine Datei es genau ist, ist als Symbol erst son Büchchen gewesen). Habe auch Programme für WIndows geladen (nicht für Mac oder so). Habe sie auch mit WinZip entpackt aber genau das gleich Problem. Liegt es doch an den Dateien? Auf was für Seiten ladet ihr euro Musik? Wenn einer weiß warum ich die Dateien nicht öffnen kann, dann schreibt bitte mal.
Danke! Mfg Simon94
Alt 16.02.2007, 01:44   # 2
jeff10405

Benutzerbild von jeff10405

Vielleicht hat dein Rechner eine Sperre gegen illegale Musik und Programme. Gute Seite um Musik zu bekommen sind iTunes oder Napster.
Alt 16.02.2007, 14:51   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Simon,

das Symbol mit dem Buch bedeutet, dass die Datei mit WinRar gezippt wurde und hat die Endung .rar.

Hier kannst Du WinRar runterladen. Damit müsste es funktionieren. Wenn nicht, dann meld Dich einfach wieder.

Gruß Spooner
Alt 16.02.2007, 19:00   # 4
Simon 94
Threadstarter

Habe mir WInRA runtergeladen, damit kann ich dateien dann auch anhören. Aber ich muss jedes Mal ein Passwort eingeben, kann ich es auch so einstellen das ich es nicht jedes mal eingeben muss? Kann ich sie dann einfach auf CD brennen? Gehen die dann im Radio?
Mfg Simon94
Alt 17.02.2007, 15:30   # 5
Sanirium

hi @Simon 94

Win Rar ist kein Player wo man Music anhören kann,da wirst du lange brauchen bis du da einen Ton rausbringst

es ist ein progi. wie schon @Arthur Spooner sagte das programm brauchst du um rar files zu ENTPACKEN damit du eigentlich am Ende die Haupdatei erhältst und die wiederum kannst du dann getrost mit den Winamp apspielen.

zu deinem PW. frage,höre ich herraus das du was illegales gezogen hast denke ich mal ,ansonsten rar Datei doppelklick und auf der rechten seite sollte eigentlich das PW. stehen............ an alle MODS ich wars nicht!!!!!!

mfg sanirium
Alt 18.02.2007, 14:39   # 6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Damit du die MP3 im Radio oder sonst wo hören kannst musst du sie entpacken. Öffne die Datei einfach mit WinRar und zieh sie auf die Festplatte. Dann kannst du damit machen was du willst.

Gruß Spooner

Alt 27.05.2012, 11:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.