NAT Router Port freigegeben aber nichts passiert...

Alt 12.02.2007, 12:12   # 1
sanchez1986
Gastposter

Sooooo nach langen Recherchen was man bei Azureus NAT Problemem macht... Habe ich also bei meinem F-Secure Azureus komplett freigegeben und bei meinem Router den TCP/UDP Port freigegen den Azureus braucht. So aber beim Testen dieses Ports über den Azureus Assistenten kommt immer die Time Out Meldung. Und beim "arbeiten" mit Azureus erscheint nach wie vor die Warnung: "WANIPConnection auf UPnP-Gerät 192.168.1.1 verloren" und dass ungefähr alle 1-2 Minuten, sprich bei mir stapeln sich schon die Warnungen...

Also what can i do???

(asso ja des mit da statischen ip hab ich natürlich auch gemacht wie beschrieben) Alle Beschreibungen von Portforward.com

Ich benutze einen Netgear WLAN-Router WRG614v7 und auf dem Computer wo ich das Azureus installieren will ist F-Secure installiert und weil F-Secure abgelaufen ist und sich leider nicht entfernen lässt auch Antivir, was ja aber keine Firewall hat also egal is...)

Nochmal Also was kann ich machen dass ich Azureus zum fehlerfreien laufen bekomme?

thx im Voraus
Alt 13.02.2007, 19:44   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Es hört sich eher nach einem Problem mit dem Router an. Check das mal.

Coop
Alt 25.07.2007, 04:08   # 3
JanMz
Gastposter

Alles absoluter Schwachsinn ich bin mit verschiedenen Modems online gegangen
das Problem liegt nicht bei dir oder an deinem Router das Problem ist die Beta version von Azureus mit einer älteren Version... voila keine Fehlermeldung mehr
Mfg Jan

Alt 27.05.2012, 11:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.