Hilfe wegen Router/filesharing/ports/firewall... ?

Alt 03.02.2007, 13:39   # 1
ZnuuuK

Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich Schwierigkeiten habe mit sämtlichen Filesharing Programmen auf Dauer zu Sharen bzw. richtig zu konfigurieren. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Erstma meine Technischen Details:

Habe en Sinus 1054 DSL WLAN Router (Telecom)
3000er DSL (Flat)
Athlon XP 2500+ mit 1,83 GHz; 512 Mb Ram

__________________________________________________ _____________
So also dann fang ich mal an:

Ich habe auf Dauer Sharen Problem bei:

LimeWire(Pro) von der Freeware-Version die Pro-Version gedownloadet, die gecracked ist; egal mit welcher Version nach ein paar Downloads hängt es und loadet nicht mehr richtig oder es startet garnichtmehr...

Bearshare - hängt sich auf und bin allgemein nicht zufrieden damit! also EGAL

Bit Spirit läuft anfangs auch sehr gut aber nicht mit vollem Speed; habe was in der Router Config rumgepfuscht aber habe es jetzt wieder auf Werkseinstellungen zurückgestellt weil ich mir hier erstmal proffesionelle Hilfe holen wollte!

__________________________________________________ _____________

Probleme Richtig zu konfigurieren!

Bit Spirit
Bit Torrent
Emule

Es geht bei diesen Programmen garnichts, egal wie ich es einstelle!

Hoffe Ihr könnt mir die einzelnen Schritte sagen wie ich was einstellen soll und auch das ich schnell saugen/uploaden kann! hab 60GB an stuff hier und weiß nicht mehr weiter! Wie gesagt ich hab nen DSL WLAN Router!
Ich bin kein noob mit Fachbegriffen und lerne schnell! Also keine Nervensäge! Bitte nehmt euch Zeit! Danke!

BITTE HELFT MIR
Alt 05.02.2007, 12:27   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Vielleicht wäre es besser, sich erst einmal auf ein Programm zu konzentrieren, anstatt gleich alle auf einmal.

Coop

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.