Azureus lässt sich ncht mehr öffnen

Alt 30.01.2007, 12:59   # 1
Amygdala

Hallo,
ich habe mich eben angemeldet und hab -gleich vorneweg , nicht viel Ahnung von Computern, deswegen hab ich gleich mal ne Frage, ich habe mir Azureus (neuste Version) gedownloaded und nach und nach die ganzen Tips und Tricks aus diesem und anderen Foren ausgeführt, somit habe ich meine Ports über meinen Router freigeschaltet und es lief so lala mit 20 kb/s (hab 2000 DSL), dann hab ich den Computer ausgeschaltet und als ich ihn wieder hochfuhr und Azureus öffnen wollte kamen 2 Fehlermeldungen: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
und:
The JVMcould not be started. The main method may have thrown an exception.

Tja, die Neuinstallation hab ich schon probiert, aber das selbe Problem besteht nach Neustart wieder. Könnte es mit Zonealarm zusammenhängen? Ich bin echt überfordert und auch genervt, dieses Programm finde ich echt nicht so einfach zu bedienen, wie alle sagen.
Bitte entschuldigt, falls ich Blödsinn geredet hab und wenn Ihr ne Idee habt, wie man mir helfen kann, wäre ich super dankbar!!!

Viele Grüße
Alt 30.01.2007, 14:59   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Amygdala Beitrag anzeigen
The JVMcould not be started. The main method may have thrown an exception.
Das scheint was mit Java zu tun zu haben. Deinstalliere Java und installiere es wieder. Versuch das mal...

Coop
Alt 30.01.2007, 16:08   # 3
Amygdala
Threadstarter

Danke für Deine schnelle Antwort, es hat aber leider nichts geholfen. Hab Java RE 6 neuinstalliert, keine Änderung. Hast Du vielleicht sonst einen Einfall?
Alt 01.02.2007, 11:23   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hast du die gleiche Version installiert, oder mal eine andere heruntergeladen und dann installiert?

Alternativ könntest du auch die fehlende Datei ins Verzeichnis System32 von Windows kopieren. Hier bekommst du die Datei:
free dll files - download MSVCR71.dll

(Aber auf eigene Gefahr!)

Coop
Alt 03.02.2007, 18:10   # 5
Amygdala
Threadstarter

wow!! Es geht!!!! Vielen Dank, jetzt bist Du mein persönlicher Held!!!!!!!
Alt 11.02.2007, 15:34   # 6
werth

Hallo
Ich bin dabei azureus zu instalieren aber das will nicht recht.
um Java zu installieren fehlt mir die 1031.msi datei (Läderkennung mit ener änderung hats bei mir nicht geklappt)

sauber hat gerade funktioniert mit löschen des alten javas und azureus und neuinstallation einer alten java version von: Archive: Java[tm] Technology Products Download

dann azureus erneut !!!!!!!! super
Alt 22.04.2007, 13:37   # 7
Spiritjunky
Gastposter

Der Beitrag ist Optimal für Azureus Anwender die nicht wirklich klar kommen mir hats auch geholfen Danke Coop
Alt 08.08.2007, 21:47   # 8
rarsu
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper Beitrag anzeigen
Hast du die gleiche Version installiert, oder mal eine andere heruntergeladen und dann installiert?

Alternativ könntest du auch die fehlende Datei ins Verzeichnis System32 von Windows kopieren. Hier bekommst du die Datei:
free dll files - download MSVCR71.dll

(Aber auf eigene Gefahr!)

Coop
danke für dein typ mit der datei ..agentcooper

Alt 27.05.2012, 11:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.