Azureus und Homepage mit Programmen.. Fragen über Fragen

Alt 20.01.2007, 20:14   # 1
Josephine12
Gastposter

hallo,
bin neu hier, von daher erstmal, ein nettes hallo an alle schreiber hier

ich habe nen problem, habe heute azureus drauf gemacht u blick es überhaupt gar nicht... also das prog ist installiert u das liefa uch alles soweit problemlos, wenn ich aber auf ne homepage gehe, bei der files angeboten werden diverse progs oder songs oder was auch immer u da dann auf download klicke, kommt, "konnte nicht geöffnet werden, weil mit keinem programm verbunden" ich muss also irgendwas in meinem azureus ändern, damit das blickt, dass es auf diese dateien zugreifen soll oder so ähnlich,a ber ich blick es nicht

hab jetz den ganzen mittag all mögliche foren durchgelesen aber hmm bin nich wirklich schauler,

es wäre wiklich super super nett, wenn mri einer sagen könnte ob ich z.b. irgend eine datei im programmordner ändern muss und wenn ja welche müsste ich gegen welche erstezen, oder ob ich bei den einstellungen bei azureus was ändern?

bin total überfragt und weiß nicht weiter

also dann
hoffe sehr,dass jemand weiter helfen kann

gruß
jossy
Alt 21.01.2007, 02:08   # 2
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Hi Josephine12,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es kann sein, dass du eine "falsche" Seite besuchst.

Du musst aufpassen, dass diese Links (welche bei dir nicht angezeigt werden können) nicht am Anfang "ed2k" haben. Falls doch, dann sind es Links für das Programm "eMule"...

MFG ToSp

Alt 27.05.2012, 11:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.