Hallo Leute!
Bin echt am verzweifeln! Hab vor kurzem meinen Rechner komplett neu gemacht, alles schön eingerichtet samt windows updates usw.
Seltsamerweise wird, wenn ich uTorrent nutze nach einiger Zeit meine Internetverbindung getrennt (Bei BitComet sogar gleich wenn ich das Programm starte). Ich kann dann nicht mal mehr auf meinen Router zugreifen, muss also erst einen Neustart machen bis ich wieder online bin. Ich habe schon stundenlang nach Lösungen zu dem Problem gegoogelt, aber so wirklich hab ich da keine Lösung gefunden.
Die Lösungsveorschläge beziehen sich zumeist auf zuviel zulässige Verbindungen zu den Torrents, was der Router dann nicht schafft oder so! Hab da schon viel ausprobiert aber das Problem bleibt! Ausserdem bestand ja das Problem bevor ich den Rechner neu gemacht habe auch nicht.
Ok es könnte sein, dass sich beim Neumachen was eingeschlichen hat aber eigentlich hab ich sofort Antivirenprogramm, Firewall und Antispyware (alles von Steganos) installiert...
Hardware:
-Board K8N SLI
-AMD 3700+
-Sinus 1054 DSL Router
Software:
-WinXP SP2 mit aktuellen Updates
-Steganos Firewall, Antivir und Antispy
-Browser Firefox 2
hmmmm ja weiss nich ob die Angaben reichen oder ob ich gar zuviel geschrieben hab?
Ich wär euch echt dankbar für n paar Lösungsvorschläge! Ich geh echt ein mit diesen verdammten Problem!
Danke!