Hi.Vielleicht kann mir mal einer helfen.Immer wenn ich Azeureus starte bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung von meiner Firewall,dass ich mit einer Hellkern Attacke angegriffen wurde.
2. Seit kurzer Zeit bin ich bei Alice-DSL Kunde.Bis auf die Flatrate Internet und Telefon kann man bei Denen wirklich ALLES VERGESSEN! Damit meine ich den Support vor allem bei technischen Fragen.Das ging schon los mit der Lieferung der Hardware.Meine FritzCard DSL musst ich ausbauen,weil dies nicht mit der gelieferten Hardware funktioniert.Kein Problem.Netwerkkarte von Realthek rein.Und dann gings mit dem Surfen.ABER:AUF DER MITGELIEFERTEN CD DIE AUCH DIE GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DIE HARDWARE ENTHALTEN SEIN SOLLTE WAR MEINE HARDWARE NATÜRLICH NICHT DABEI!!!GELIEFERT HAT MAN MIR ZUM ANSCHLIESSEN VON TELEFON UND HARDWARE EIN MODEM TURBOLINK IAD VON DER FIRMA SPHAIRON! WER KENNT SICH DAMIT AUS??????DA MAN DA MEHRERE PC ANSCHLIESSEN KANN DENKE ICH MAL DAS ES AUCH ALS ROUTER EINSETZEN KANN BZW ES EINER IST!ALLE NACHFRAGEN WIE ICH MEINEM PC EINE FESTE IP GEBEN UND ES ALS ROUTER EINSETZEN KANN BLIEBEN UNBEANTWORTET!BEI EINER TECHNIKSUPPORTHOTLINE FÜR 5,99 EURO PRO ANRUF!!!!!!!!!!!WIE VERGEBE ICH EINE FESTE IP?WIE KANN ICH DEN ROUTER EINSTELLEN ODER KONFIGURIEREN?WAS TRAGE ICH UNTER STANDARDGATE BZW DNS SERVER EIN?WIE KANN ICH DIE EINSTELLUNGEN AUCH IN LINUX VORNEHMEN???
MEINE SMILEYS IN AZEURUS SIND IMMER NUR GELB!
SIND VIELE FRAGEN FREUNDE ABER ICH DANKE EUCH JETZT SCHON MAL IM VORRAUS UND WÜNSCHE EUCH FROHE FEIERTAGE!!