| Hallo ,
ich folgendes Problem.Ich Habe 2 Rechner die über einen Switch miteinandern verbunden sind.Auf beiden Rechner läuft Kaspersky Internet Security 6. Die Einwahl übernimmt kein Router sondern der erste PC über Internetverbindungsfreigabe. Nun passiert folgendes auf dem ersten PC komme ich normal ins Netz und auch Azureus läuft prima.Auf dem zweiten habe ich aber das Problem das wenn auf dem ersten der Systemschutz von Kaspersky läuft ich keine Website aufrufen kann.Schalte ich den Systemschutz aus dann komm ich in WEB rein. Nur besteht dann aber noch das Problem das ich bei Azuerus immer NAT-Fehler bekomme und das Smiley auch nicht grün wird und immer nur gelb ist.Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das hinbekomme das auf beiden Systemen Kaserpsky läuft ( ich ins Netz dann vom zweiten aus komme) und wie ich diese NAT-Fehler loswerde. Bitte aber genauer beschreiben wo ich was einzutragen habe,da ich mich mit Kasperky nicht so auskenne. Ich weis nur das irgendwie auch der Port 6881 freigegeben werden muss.Komme damit aber nicht so richtig klar,naja auf dem ersten PC läufts zumindest. Über Hilfe wäre ich dankbar!!!!!!! |