BitComet killt Router, alles versucht...

Alt 16.12.2006, 08:04   # 1
muggler

Ich bin am verzweifeln...

Bin vor kurzem von emule auf BitComet umgestiegen (Anime-Torrents), leider läuft der nicht so wie ichs gern will und bringt meinen Router alle paar Minuten zum Absturz.

Habs jetzt probiert mit V.079 & V.070, hatte außerdem die Aufgaben schonmal auf 1 begrenzt, dazu bei V.079 die maximalen Verbindungen pro Aufgabe auf 5, das Globale Max der Upload Slots auf 5 und die MAx TCP-VerbVersuche ebenfalls auf 5. Ports sind auch im Router freigeschalten, Firewall ist deaktiviert.

Solange BitComet läuft läuft er super, teilweise 150kb/s, Emule hat auch nie gemeckert obwohl ich da deutlich mehr Verbindungen zugelassen habe.

Ich hab die Fritzbox SL, mein Rechner ist ein P4 mit 1GB Ram und massig freier Festplatte. Auserdem hab ich WinXP mit ServicePAck2.

Weiß wie gesagt nicht mehr weiter, wäre wirkllich klasse wenn mir jemand helfen könnte.

gruß,
muggler

Edit: So, nach vielen Versuchen hab ich endlich ein Torrent Prog gefunden das bei mir ohne aussetzter läuft... Azureus.
BitComet ist für mich abgehakt, den Threat kann man dh schließen.
Alt 17.12.2006, 12:33   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht. Im Titel heißt es, dass BitComet deinen Router killt. Und dann das:
Zitat:
Solange BitComet läuft läuft er super, teilweise 150kb/s,
Laufen Emule und Bitcomet gleichzeitig nicht gut?

Coop
Alt 18.12.2006, 08:23   # 3
muggler
Threadstarter

Das Problem ist das BitComet halt immer nur paar Min läuft, dann stürzt mein Router ab...
Mit Azureus hab ich das Problem deutlich weniger, auch wenn ich mittlerweile auch da schon ein paar Abstürze hatte.
Mit emule hab ich überhaupt keine Probleme.
Alt 18.12.2006, 09:01   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Lässt du Emule und Azureus / Bitcomet gleichzeitig laufen?

Coop
Alt 18.12.2006, 10:46   # 5
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Versuch statt Azureus doch mal utorrent. Der ist wesentlich kleiner und schlanker und hat trotzdem alles, was man braucht.
Alt 18.12.2006, 18:28   # 6
muggler
Threadstarter

@ac: nein, emule nutz ich so gut wie gar nicht mehr

@sascha: Danke für den Tip, hab mir euren Artikel darüber schon durchgelesen. Evtl probier ichs mal aus, allerdings hab ich ja kein Resourcen Problem.
Ich werd wohl erstmal bei Azureus bleiben, solang ich dem nicht zuviele Downloads aufhalse scheint er stabil zu laufen.

Alt 27.05.2012, 11:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.