Hab alles richtig gemacht - trotzdem lowspeed

Alt 07.12.2006, 20:32   # 1
nrw-25
Gastposter

hallo leute,

keine panik, werde nicht wieder alle fragen, die schon gestellt worden sind wieder stellen.

ich habe eh schon alles richtig gemacht. habe azureus dank einer hilfedatei im net zurecht angepasst, von den einstellungen her, auf meine dsl 2000.

habe die ports auf dem router (smc7004vbr) freigegeben. habe alle relevanten ports freigegeben. diese 6er porst, die 3er ports und so weiter.

ich habe bei jedem download son grünes smiley, das ja auch alles super. ich kriege nur ab und zu mal son ne komische pnup nachricht, aber soweit ich gelesen habe, hat dies keine bedeutung, mit oder ohne dieser fehlermeldung läuft alles einwandfrei.

nun zu meinem ärgernis ==> bevor ich alles optimal eingestellt habe, liefen die downloads sehr scheisse, sprich mit einer gschwindigkeit von 3 bis maximal 20, und die 20 immer nur für ne halbe stunde und zack wieder runter auf unter 10.

jetzt nachdem ich alles optimal eingestellt habe, also grüne smiley, ports freigegeben, nat test verläuft richtig, läuft trotzdem alles kacke und der downloadet immer noch so langsam.

wodran liegt das???

hab ich noch was vergessen???
Alt 14.12.2006, 16:15   # 2
khanh

Benutzerbild von khanh

Es kann sein:

1. Es liegt am Torrent. Zuviel Downloader (Leecher), zu wenig Uploader (Seeder). Guck mal im Torrent Client nach, wieviel Uploader und Downloader zur Zeit es gibt.

2. Dein Internet Service Provider hat Geschwindigkeit für Bittorent beschränkt. Was für einen ISP hast du eigentlich?

Alt 27.05.2012, 11:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.