Kein Download möglich

Alt 13.10.2006, 09:35   # 1
Nordlicht 123

Tach auch,

woran mag es wohl liegen, dass trotz 1 kompletten Quelle und einigen nicht kompletten Quellen im Schwarm kein dl über azu stattfindet? Manchmal dann mit 1- 5 Bits??? Ul funzt aber........
Alt 13.10.2006, 16:27   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wenn nur so wenig Quellen vorhanden sind, dann kann das möglich sein. Jeder User des Systems hat eine endliche Anzahl an Verbindungen. Wenn diese erschöpft sind, dann kommt bei einem kein Download zustande.
Der geringe Download ist bei einer geringen Anzahl von Quellen ebenso zu erwarten.

Coop
Alt 15.10.2006, 21:24   # 3
PoisonGirl
Gastposter

Hey, kann mir vllt jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter..
ich bring mein azureus einfach nciht zum laufen. hab die ports in meinem ruter und in meiner firewall freigegeben, und trotzdem kann ich nichts laden. habe ständig nur einen roten smily und verbindungsfehler zum tracker.
wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.
Schonmal vielen dank, PoisonGirl
Alt 16.10.2006, 16:28   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Das liegt dann am torrent und nicht an dir.
Der Tracker ist down, wie eine Internetseite, die nicht erreichbar ist. Bei Trackern passiert sowas öfters mal aus diversen Gründen...

Also entweder Geduld oder den torrent auf einem anderen Tracker finden & herunterladen.
Alt 20.10.2006, 00:08   # 5
PoisonGirl
Gastposter

ja, das hab ich mir auch erst gedacht, dass es wohl am torrent liegen muss. nur leider funktioniert bei mir gar keiner. ich hab schon einige ausprobiet, die bei anderen azureus-nutzern ohne probleme funktionieren.
aber: wenn ich unter "tools" den "konfigurationsassistenten" aufrufe, erscheint beim test des eingehenden TCP-Ports folgende meldung:
"Teste Port 41564 ... Test nicht möglich: Entwerder ungültigen Port angegeben oder Test nicht verfügbar.

Es ist möglich, dass eine andere Anwendung diesen Port momentan benutzt."
hab aber schon mehrere ports ausprobiert und is daher unmöglich das eine andere anwendung den selben port benutzt. daher vermute ich das es mit meinen ports einfach noch nicht richtig eingestellt ist.
als router habe ich die fritz box sl wlan angeschlossen und meinen windows firewall habe ich auch schon ausgestellt um zu testen, ob es womöglich daran liegt.
würde mich sehr über weitere hilfe freuen, aber trotzdem vielen danke
MfG PoisonGirl

Alt 27.05.2012, 14:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.