| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.08.2006
| ja, gleich nach dem firmware-update des routers habe ich alles wieder genau gleich eingestellt. hab auch schon versucht, verschiedene ports für UDP und TCP zu nehmen; macht keinen unterschied. ich hatte immer bei jedem neustart eine andere IP bis anhin. jetzt habe ich die IP festgelegt. Habe sie so festgelegt, dass sie sich nicht mit dem DHCP-server kreuzt... weiss einfach nicht mehr weiter! |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.08.2006
| so, alle smiley's sind wieder grün! unten ist auch alles grün! GRANDIOS! habe bei den TCP/IP einstellungen im rechner eine feste IP-adresse festgelegt, die über dem DHCP-bereich liegt. diese IP-adresse habe ich dann im router eingegeben. vorher hatte ich die IP-adresse des routers drin und nicht die des rechners! (das war wahrscheinlich mein NAT-problem). das DHT firewalled-problem habe ich (glaube ich zumindest) hingekriegt, indem ich die UPnP sowohl im rechner als auch im router deaktiviert habe. mal schauen wie lange alles grün bleibt... ![]() trotzdem danke! agiletto |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| So ganz verstehe ich deine Ausführungen nicht, aber wenn es jetzt läuft, dann ist es ja erst einmal gut. Du musst immer darauf achten, dass der eigene Rechner dieselbe IP hat, denn sonst bringt das Freischalten der Ports nichts. Coop |
|
| | # 6 |
| Gastposter | HI Leute Ich hab auch so ein ähliches Problem!!! Kann mir jemand helfen???? Ich hab immer gelbe Smileys aber das Up and Down geschw. is yut schwankt zwar immer zwischen 10-70 kb das mich zufriedenstellt. Wie kriege ich einen grünen Smiley????? Daten: DSL 2000 Windows Firewall AUS Port 52525 Auch freigegeben in Firewall obwohl inaktiv. MFG Brache Hilfe!!!^^ |
|
| | # 7 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |