Zitat:
|
Zitat von Nordlicht 123 Na Ja, mit zum laufen kriegen meine ich ein Fehler den ich beim Test immer bekomme. FAT oder so. Und nen roten Kuller unten. Aber ich denke, das erste Problem wird sein den Port freizuschalten. |
Die Behebung des NAT-Fehlers geht mit der Freischaltung des Ports einher. Der "rote Kuller" kann mehrere Sachen bedeuten, denn es gibt drei Statusanzeigen. Finde mal heraus, welche von denen rot ist.
Zitat:
|
Zitat von Nordlicht 123 Danke für den link...Was passiert eigendlich auf dieser Seite?? |
Du wolltest doch eine Anleitung wie man den Port freischaltet. Das ist sie.
Zitat:
|
Zitat von Nordlicht 123 Ich muß dort ja ne IP eingeben. Ach ja das ist das 2 Problem, zur Zeit habe ich keine festen IP sondern diese werden automatisch zu geteilt. Mehrere PC an Router. Nun soll ich erst mal herausfinden wie und woher ich die richtigen IP für den PC bekomme. |
Du kannst deine interne IP, das ist nämlich die, die für die Freischaltung wichtig ist, so herausfinden: [Start] -> Ausführen ->
cmd eingeben, Enter -
ipconfig eingeben, Enter -> unter IP-Adresse findest du die interne IP deines Rechners. Für diese musst du im Router den Port freigeben.
Der Router vergibt die internen IP-Adressen zwar in einem gewissen Intervall neu, aber normalerweise bekommen die einzelnen Rechner immer die gleiche IP.
Coop