| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Also prinzipiell jucken die nummer 1 und 3 nicht, zumindest nicht jetzt. Hast du einen Router? Wenn ja, musst du einen Port forwarden (=freigeben) in deinem Router. Schau dir dazu mal hier Punkt 3 c) an. Zum PS: Viren kann man sich überall einfangen. Das kann man nicht pauschalisieren. Sicher ist man nirgends |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.08.2006
| hier erstam das screenie http://img151.imageshack.us/my.php?image=pic1ok2.jpg ich hab die fehlermeldung mit absicht drauf gemacht..das verdeckt nix wichtiges... p.s. gibts ein andres prog oder andre möglichkeit außer imagehack ? |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich kann nichts erkennen, was daran falsch ist. Probier einfach mal einen anderen Port Es kann aber auch an der Software des Routers liegen. Dazu musst du mal in der Anleitung nachsehen. 666kb.com ist eine Alternative zu imageshack. Coop |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.08.2006
| neues vom sorgenkind ...zum 2. lämpchen: ich habe mittlerweile festgestellt, dass wenn ich was anfange zu downloaden das lämpchen dann erst grün wird... also abgehakt, oder? zum 3. lämpchen: (selbe wie lämpchen 2) also noch 1: zum1. lämpchen: wie kann ich denn mehr torrrents hochladen lassen? meinst du in konfiguration einstellen oder was? danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

erscheinen noch immer die 3 selben smileys mit den selben infos:
...