| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ein Router ist kein Programm, sondern das Ding, das man braucht, um mehrere PCs gleichzeitig zum Internet zu verbinden. Hast du so einen Router, dann ist es das Ding, in dem dein Netzwerkkabel, das vom PC ausgeht, steckt. Nun solltest du auch eine Bezeichnung für deinen Router herausbekommen (am besten Beschriftung oder Verpackung...) und auf dieser Seite schauen, ob dein router dort dabei ist. |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2006
| Zitat:
Jaja ich weiss was ein Router ist und das das ein DING ist aber ich weiss nicht wie ich diese ports freischalten soll und wo ob ich da ein Proramm brauche!!! ICh brauche eine ausführliche reihenfolge in 4-5 sätzen wie ich das machen soll !!!! Trotzdem danke!!!! BUBBA_B. Mein Router heisst übringens MICROLINK DSL ROUTER | |
|
| | # 4 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Ich habe oben einen Link gepostet, den du hättest anklicken sollen. Das habe ich jetzt mal für dich gemacht, und siehe da, nach 1 sec. sprang mir der Link zum Micro Link DSL Router ins Gesicht Und noch einen Schritt nehme ich dir ab: Hier ist der direkte Link zur Portforward-Anleitung für Azureus. Englischkenntnisse wären von Vorteil, doch die Bilder machen es auch ohne möglich. | |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Funzt immer noch nicht so ein scheiss :cry: | |
|
| | # 8 |
| Also!!!! ich habe jetzt in die routerkonfiguration den port 6881-6889 eingegeben. Dann habe ich in Azureus 6881 als port eingegeben (6881-6889 geht nicht wegen dem "-") dann habe ich den test gemacht und es ist ein nat fehler bestätigt worden.... Was habe ich falsch gemacht??? Guß BUBBA_BUM |
|
| | # 13 |
| Hallöle!!!!! ICh habe jetzt miene ip adresse und diese dann bein der router konfig. eingegeben. Dort habe ich auch die ports 6881-688 freigegben. In Azureus kann man aber nur einen Port freigeben. Da sethet eigehender TCP_Port. Dort sthet 6881 Ich habe dann wieder den test gemahct und es ist immer noch ein nat feheler. Meine Firewalll ist aus muss ich auch Mein Norton Antivirus deaktivieren???????? THX BUBBA_BUM |
|
| | # 16 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Hier ist erst einmal die Anleitung für deinen Router: http://www.portforward.com/english/r...er/Azureus.htm Mit Ports für interne IP meine ich, dass du für deine interne IP die Ports / den Port freischalten sollst. Also gibst du die IP in ein Feld und daneben gibst du den Port z.B. 6881 ein. Du solltest den Port sowohl für das Protokoll TCP, als auch für UDP freigeben. Das Norton Antivirus kannst du anlassen, es hat damit nichts zu tun. Es sei denn, du hast Norton Internet Security.<Das köntest du probehalber mal ausmachen. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |