Zitat:
|
Zitat von Mauri87 Hi Leutz bin seit 2 wochen bei arcor tätig ich möchte jeden warnen, wenn ihr was lädt dann wissen die anbieter das und wenn mal die grünen männer mit einem durchsuchungs befehl da sind dann ist es auch schon zuspät und man frägt sich wer war das na wer wohl euer anbieter selbst. |
Mein Anbieter rennt von sich aus zur Polizei und verpfeift mich? Weil ich was runterlade? Das heißt aber doch, der Anbieter liest mit,
was ich da lade. Ob Arcor eine seriöse Firma ist, dazu will ich mal nicht Stellung beziehen, dafür gibt es bereits andere Threads. Aber daß die so massiv gegen den Datenschutz verstoßen und heimlich ihre Kunden überwachen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn so etwas rauskommt, haben die keine Kunden mehr.
Und noch gibt es ein Fernmeldegesetz und auch noch einen Rest von Datenschutz.
Zitat:
| Der hat nen guten draht zum staatsanwalt und arcor teilt dem staatsanwalt mit wer zuviel runter lädt |
Na klar, und meine Oma ist ein Ferrari.
Zitat:
| was denk ihr woll warum die mit den angeboten von 16.000 dsl flat so billig machen |
Wo sind die denn billig? Was die anbieten, bekomme ich bei Versatel und bei anderen Anbietern auch - und zwar auch nicht teurer.
Zitat:
lesen die log datei die auf eurem mainboard ja mainboard nicht festplatte drauf ist ich selbst suche ein prog um diese log datei zu entfernen, also schön auf passen für die filme lader empfehle ich nicht mehr wie 3 filme im monat zu laden.
Euer Mauri87 |
Jeder kann soviel Filme laden, wie er will, solange die aus einer legalen Quelle kommen. Für illegalen Kram ist natürlich jeder selbst verantwortlich. So etwas unterstützen wir hier auch nicht.
Und wo, bitte, auf dem Mainboard willst du eine Log-Datei speichern? Auf dem Mainboard befindet sich lediglich etwas dauerhafter Speicher für das Bios. Das ist erforderlich, u.a. damit der Rechner überhaupt starten kann. Der Hauptspeicher verliert seinen Inhalt, sobald der Rechner ausgeschaltet ist, da kannst du nichts speichern. Und ein Anwendungsprogramm, z.B. ein Internet-Browser, der dir was ins Bios-ROM schreibt? Ist mir ehrlich gesagt neu. Natürlich kann man ein Bios-Update machen, aber dazu brauchst du Software vom Hersteller des Mainboards. Sonst hat da niemand was dran zu suchen. Und schonmal gar keine Datei reinzuschreiben.
Sorry, ich verstehe dein Posting nicht so ganz, willst du hier jemandem Angst machen? Das mußt du schon geschickter anstellen.