Ich bins nochma...
Jetzt aber mit nem andren Problem :/
Mein Azureus beendet wenn ich nicht am Pc bin ab und zu einfach, zu sehen ist nurnoch das Zeichen in der Taskleiste, aber das verschwindet auch wenn ich mit der Maus drüber fahre.. Das ist sehr nervig, weil mein download so nicht vorwärts kommt...
Weis jemand wieso es sich immer schliesst.
Habe Winxp Professional und Antivir... CPU Auslastung bei 0-30%
Bei welchem Provider bist Du?Es könnte auch am Speedmanager liegen.
02.08.2006, 12:15
#
3
_Macromonium_
Urgestein
Exitus: Bei zu vielen Verbindungen kann die Internetverbindung gepakkt werden bei Routern. Aber dies führt nicht zum Absturz von Azureus selbst.
Probier mal Azureus zu deinstallieren und wieder zu installieren (in der neusten Version).
Sollte das nicht helfen, installier die neuste Version von Java.
In diesem Fall die "Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 7" auf http://java.sun.com.
Sollte das nicht helfen, installier die neuste Version von Java.
In diesem Fall die "Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 7" auf http://java.sun.com.
Hat leider alles nicht funktioniert, beendet sich immernoch automatisch...
Kann es sein das ich zu wenig Arbeitsspeicher hab? Vor kurzem ist mir ein RAM überhitzt, jetzt hab ich nurnoch einen, seitdem startet mein Computer oft grundlos neu, und ich kann nichts länger als 30minuten spielen ohne dass es abstürzt.
02.08.2006, 20:14
#
6
_Macromonium_
Urgestein
Hmm... das klingt auch nicht ganz normal. Vielleicht liegt es tatsächlich daran. Denn Azureus und insbes. Java brauchen einiges an Ressourcen.
Aber zu wenig Arbeitsspeicher führt nicht zu Systemabstürzen. Vielleicht ist der zweite auch beschädigt oder sitzt nicht richtig. Solche Ferndiagnosen sind schwer, und meist liegt es an einer Kleinigkeit, über die man sich dann im Nachhinein blau ärgern könnte
Bin grad an nem andren Pc - deswegen nich eingeloggt
Naja, wäre möglich... mein Rechner lief eben von Dienstag-Samstag ohne Pause bei 40°C :/
Dann hatte er sich aufgehängt und es ging nix mehr, mittwoch hab ich rausgefunden das es am RAM lag, naja vielleicht hab ich noch ein paar... mal schaun
--Mein System stürzt aber immernur dann ab, wenn ich azureus und z.b. Icq oder ein Spiel gleichzeitig laufen lasse... Naja mal schaun... Danke für die Antworten ich meld mich nochma
03.09.2006, 20:54
#
8
Gangy
Gastposter
Habe genau das gleiche Problem und komme auch nicht weiter
03.09.2006, 20:56
#
9
Gangy
Gastposter
Dominanto weisst du woran es lag jetzt?
19.09.2006, 18:34
#
10
pain
Gastposter
Wäre schön wenn einige Leute noch ein paar Ansätze hätten. Mir gehts nämlich genauso. Mein Ram Läuft. Daran kanns also nicht liegen. Hoffe es kommt noch ne antwort..
04.10.2006, 19:00
#
11
Blubberblase
Gastposter
Hab das gleich prob nervt mega ab jeder andere Client funtzt nur der Shit Azureus nicht obwohl ich das teil schon seit 2 jahren benutz !
Manchmal läuft er std und andere male minuten .
Hab alles mögliche schon probiert Portwechsel andere einstellungen, xp neu
immer der gleich scheiss such schon andauernd im net nach lösungen .
18.10.2006, 18:01
#
12
BlackBlizzard
Gastposter
Hab das Gleiche Problem !!! Nun mal schnellst ne Lösung wär echt net !!!
Hab mir grad nen neuen Rechner geholt es läuft alles einwandfrei nur Azureus nicht ....WAAARUUUMM !!!! Hilfe
Es nervt wirklich Extrem das es immer von alleine ausgeht nach Minuten oder ne Stunde !!! Obwohl es erfreulich ist wenn es ma ne Stunde läuft !!!
Oder liegt es an der Leitung bzw. Anbieter weil das Problem bei mir seit dem angeblichen Aufkauf von Aol an die Telekom ist ???? Oder nur zufall ???
02.11.2006, 20:10
#
13
ddreinkaufsnetz
Gastposter
ich habe auf grund neue komponenten win xp und azureus neu installieren müssen, seit dem kackt es auch von selber ab, oder es frist immer mehr speicher (fängt bei 60mb an und wird tag für tag mehr - bis 230mb)
mit den alten komponenten lief es wunderbar und softwaremässige habe ich die gleichen programme drauf, damals wie heute.
an den einstellungen kann es nicht liegen, die sind gleich.
zu wenig systemresourcen sind auch nicht vorhanden. (amd athlon64 4000+ ddr400 2048mb corsair twinx pc3200 c2)
Bei mir schliesst sich Azureus nach 3-5 Sekunden. Alles probiert etc...
Dann hab ich utorrent installiert. Juhu! Alles Super!!!
Drei Tage lief alles wunderbar. Dann ging es mit utorrent genauso los. Nach ca. 10 sek schliesst es.
Mir fällt nix mehr ein! HILFE!
28.05.2007, 19:48
#
15
Reavir
Gastposter
Scheiße wir haben alle das prob aber keiner weiß eine antwort????????????
19.06.2007, 16:53
#
16
flaamaar
Ich habe das slebe beschriebene Problem... was ist da los? habe es seit gestern.
Azureus ist auf den neusten stand und JRE läuft auf der version 6 Update 1.
Also alles aktuell. Ports habe ich schon alle ausprobiert bringt nichts.
Ich vermute den Fehler mit Java.
Was ist mit den anderen habt ihr eine Lösung? bzw. einen anderen Client, den ich temporär meine Downloads von Azureus geben kann?
ich bin für jede Hilfe Dakbar....
gruss
20.06.2007, 22:31
#
17
flaamaar
keiner eine antwort?
kann es vllt an einen virus liegen? das ist mir heute über den tag hin mal noch eingefallen...
07.07.2007, 21:54
#
18
lalaman88
Gastposter
Hi ich hatte das selbe Problem das sich Azureus nach ein paar Sekunden wieder zu ging.
Bei mir lag es an AxShlex.dll : Alcohol 120% habe die Datei umbenannt und jetzt geht es wieder.
16.07.2007, 10:53
#
19
divemaster
Gastposter
Hi also ich hatte das problem heute auch gehabt.
Bei mir war es so :
Ich startete Azureus und nach 2 sekunden ging es wieder zu, und rechts unten neben der uhr war noch dieses azureus icon, beim versuch darauf zu klicken , verschwand auch dies.
Daraufhin habe ich einfach alcohol 120 deinstalliert, und alles lief wie vorher.
08.08.2007, 22:58
#
20
ZeCkEhh
Gastposter
jep es lag an der AxShlex.dll : Alcohol 120%
Lösung:
Note: Alcohol 120% is especially troublesome in combination with Java 1.6.0 Update 1. There are several ways to fix the issue:
rename/delete AxShlex.dll that it doesn't get loaded (alcohol itself will continue to work)
don't download torrents that contain files which are associated with alcohol 120%, such as .MDS files
uninstall Alcohol 120%
downgrade to a previous java version (this might not work in all cases)
run Azureus with the flag -Xcheck:jni - this traps the native floating point error causing the crash but has performance overheads