Share Ratio

Alt 22.06.2006, 03:29   # 1
Slater666
Gastposter

Hallo Leute.

Hab eine Frage und hoffe das ich sie beantwortet bekomme. Wie funktioniert das genau mit der Share Ratio?

Es gibt wohl eine globale, dafür die Verhältnisanzeige unten in der Leiste (Azureus), so weit so klar. Aber auch ich habe das "deutsche" Problem das der Download oftmals weit über dem Upload liegt.

Ich selbst gebe einen Upload von 60kb/s (72 hab ich max). Nun gibt es einige Dateien wo mein Download plötzlich auf 400 - 500 kb/s schiesst und mir die globale Ratio total versaubeutelt auf 0.1xx in der Größenordnung. Entsteht mir da jetzt ein Nachteil? So wie ich gesehen habe hat aber jedes einzelne Torrent nochmal eine Ratio. Und bei meinen wichtigen großen Dateien stimmt die Ratio mit 1.1xx dann im Einzelfall. Welche Ratio ist nun für einen eventuellen Ban verantwortlich?

Vielleicht weiss das ja jemand.
Alt 22.06.2006, 09:59   # 2
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Du kannst doch einfach den torrent weiter laufen lassen, selbst wenn du die Datei komplett runtergeladen hast. Dann uppt der immer weiter und die Ratio kommt wieder ins Reine bzw sogar auf sehr gute positive Werte. Je nachdem wie lange du das Programm nach fertigem Download noch zum uppen anlässt.

Alt 27.05.2012, 14:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.