| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.06.2006
| Alsooo ich wusste bis eben noch net wo die Ports eingestellt werden. Ich habe nun folgendes gefunden im Konfigmenü des Routers. Hier der Screenshot des Konfigmenüs Wenn ihr mir sagen könntet ob s das genau ist und was ich eintragen muss wäre echt super. Mercie im Vorraus mfg Talberon |
|
| | # 12 |
| Hiho Also hab gemacht wie du gesagt hast, jedoch geht es immernoch nicht. Folgender Screen mal von Azureus... Hier der Screenshot von Azureus 1. Lämpchen is ja ok. 2. Lämpchen. Wenn ich da mit der Muas drüber halte steht folgendes "Firewall/NAT reachability status unknown (TCP ) 3. Lämpchen. Wenn ich da mit der Maus drüber halte steht folgendes "Es scheint ein Problem beim Port Mapping für die verteilte Datenbank zu geben. Die Windwosfirewall und die Routerfirewall sind aus. Hab schon versucht die vom Router anzumachen, leider vergeblich. mfg Talberon EDIT: Nachtrag Soeben ist das mittlere Lämpchen rot geworden udn da steht Firewalled. Halte ich drüber mit der Maus steht da folgendes "Mögliches NAT ( TCP ) Problem. |
|
| | # 17 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| ipconfig /all ist sehr ausführlich, aber doch recht gut. Um ihn aber nicht zu verwirren, sollte er /ipconfig eingeben. Dort findet man unter IP-Adresse seine internet IP. Das natürlich nur, wenn man einen Router hat. Sonst ist es die öffentliche, vom Provider vergebene IP-Adresse. Coop |
|
| | # 18 |
| Hiho sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aba hatte n paar Probs. Alsooo. hab mal soweit alles was Nat betrifft im Router n Screenie gemacht. Hier das 1. Menü wo man zum thema NAT kommt: Screen 1 vom Menü Netzwerk Nach diesem menü muss ich ja auf NAT & Portregeln. Dieses menü sieht dann wie folgt aus: NAT & Portregeln Menü So und nun sagtest du soll der PC freigegeben werden. Was ich auch schon gemacht hatte: Die Freigabe des PC´s Ein Schritt wieder zurück auf NAT & Portregeln geht es danna uf die Weiterleitung wo ich eine Regel erstellen kann: Portweiterleitung Regelerstellung Logischerweise gehe ich auf neue Regel definieren wo dann dieses Fenster kommt: Regelerstellungs Menü Dieses fenster ausgefüllt würde dann so bei mir aussehen: Regelerstellung ausgefüllt Sodele. das erstmal zu den Screens des Routers. Dann im Ausführen fenster habe ich cmd eingegeben und mache hier auch mal Screenshots bei: mit Befehl ipconfig Und nochmal der screen mit dem Befehl ipconfig /all: mit Befehl ipconfig /all sodele, hoffe habe nun nichts vergessen ![]() mfg Talberon |
|
| | # 20 | |
| nein, immer noch die gleichen fehler: Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |