Teledat 631 und Azureus (port forwarding Probleme)

Alt 04.06.2006, 07:11   # 1
frgl
Gastposter

Hi, ich habe nun echt viel gegoogled und auch dieses Forum durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden die mir weitergeholfen hat. Daher versuche ich mal mein Glück mit einem neuen Thema.

Folgendes:

Azureus sagt mir andauernd ich würde hinter einer Firewall sitzen bzw es gäbe "Nat"-Probleme. Dementsprechend sind auch meine Verbindungsgeschwindigkeiten sehr niedrig.

Mein Router ist ein Teledat 631 und ich habe anscheinend Probleme die Ports freizuschalten. Unter Nat habe ich den Anfangsport sowie den Endport eingegeben (beides die selbe Zahl) und hab einen Haken bei "Aktiv" gemacht, anschliessend die Änderungen übernommen. Den selben Port habe ich auch bei Azureus eingestellt für die Verbindung. Ausserdem noch die Firewall des Routers ausgeschaltet und zu guter letzt rebootet (Router sowie PC). Doch trotzdem ändert sich nix an dem Verbindungsstatus von Azureus, offensichtlich gibt es weiterhin NAT Probleme.

Irgendwie geht auch andauernd der Harken bei "Aktiv" weg, warum? Das kann doch irgendwie nicht stimmen...

Naja, von http://www.legaltorrents.com/index.htm kann ich mit Azureus bei gescheiter Geschwidigkeit saugen, aber dennoch wird mir das genannte Nat-Problem angezeigt...

Ich weiss einfach nicht woran es liegen kann, ich hoffe sehr dass ich hier Hilfe finde

frgl

edit: Achja, Weitere Firewalls habe ich natürlich komplett deaktiviert für die "Tests" mit Azureus und auch die Windows integrierte Firewall ist nicht aktiv.
Alt 04.06.2006, 11:02   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hast du den Port fdür die richtige interne IP freigegeben?

Coop
Alt 05.06.2006, 06:17   # 3
Unregistriert
Gastposter

ja habe ich, mittlerweile wird mir auch über den "Nat-Firewall-Test" gesagt Teste Port xxxx ... OK !, aber trotzdem kein grüner smiley
Alt 06.06.2006, 11:08   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Welche Farben haben die Smileys?

Coop

Alt 27.05.2012, 14:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.