| | # 1 |
| Gastposter | Hi, ich habe nun echt viel gegoogled und auch dieses Forum durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden die mir weitergeholfen hat. Daher versuche ich mal mein Glück mit einem neuen Thema. Folgendes: Azureus sagt mir andauernd ich würde hinter einer Firewall sitzen bzw es gäbe "Nat"-Probleme. Dementsprechend sind auch meine Verbindungsgeschwindigkeiten sehr niedrig. Mein Router ist ein Teledat 631 und ich habe anscheinend Probleme die Ports freizuschalten. Unter Nat habe ich den Anfangsport sowie den Endport eingegeben (beides die selbe Zahl) und hab einen Haken bei "Aktiv" gemacht, anschliessend die Änderungen übernommen. Den selben Port habe ich auch bei Azureus eingestellt für die Verbindung. Ausserdem noch die Firewall des Routers ausgeschaltet und zu guter letzt rebootet (Router sowie PC). Doch trotzdem ändert sich nix an dem Verbindungsstatus von Azureus, offensichtlich gibt es weiterhin NAT Probleme. Irgendwie geht auch andauernd der Harken bei "Aktiv" weg, warum? Das kann doch irgendwie nicht stimmen... Naja, von http://www.legaltorrents.com/index.htm kann ich mit Azureus bei gescheiter Geschwidigkeit saugen, aber dennoch wird mir das genannte Nat-Problem angezeigt... Ich weiss einfach nicht woran es liegen kann, ich hoffe sehr dass ich hier Hilfe finde frgl edit: Achja, Weitere Firewalls habe ich natürlich komplett deaktiviert für die "Tests" mit Azureus und auch die Windows integrierte Firewall ist nicht aktiv. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |