Bitte Hilfe bei Azureus!

Alt 01.06.2006, 10:19   # 1
Rapunzel025

Ich weiß ihr werdet mich jetzt für verrückt und blöd erklären aber ich kenne mich bei Azureus nicht aus???
wie funktioniert das???
habe es downgeloaden aber ich kenn mich null aus!
Shareaza ist einfach aber bei dem Azureus habe ich keinen überblick wie und wo ich was eingeben kann zum downloaden!

Kann mir wer helfen???
Danke
Alt 01.06.2006, 13:23   # 2
Stevolution

Als erstes einmal musst du dir Torrents auf irgendeiner bestimmten Seite dafür runterladen, wie z.B. bei Link entfernt oder Link entfernt.

Diese Torrent Files packst du in einem bestimmten Ordner.
Dann öffnest du Azureus und fügst die Datei einfahc ein, indem du auf das erste Symbol in der Lieste bei Azureus klickst (wenn du mit dem Cursor länger drauf blebst steht da "Open Torrent(s)".

Dann wählst du den gedownloadeten Torrent aus und fügst in einfach hinzu.

Im Prinzip war es das schon, der Download startet (zumindest bei mir) immer sofort automatisch.

Noch ein kleiner Hinweis:
Du solltest deine Uploadrate nicht auf das niedrigste stellen, sprich das andere User nur höchstens 1kb bei dir laden können. Natürlich ist dein PC dann schneller, aber Azureus gibt nicht die volle Bandbreite her und man lädt in den meisten Fällen nur mit ein paar kb selbst runter.

Ich habe die Uploadrate bei mir auf 12 kb gestellt, weil ich das irgendwo mal gelesen hatte, und prompt lade ich mit viel schnelleren Geschwindigkeiten.
(habe eben erst die 200kb Marke gebrochen)

Sollten noch weitere Fragen sein meld dich...
Alt 01.06.2006, 14:26   # 3
Rapunzel025
Threadstarter

und wo kann ich die uploadgeschwindigkeit einstellen????danke!!
Alt 01.06.2006, 16:49   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Die Uploadrate kannst du in den Einstellungen / Optionen einstellen.

@ Stevolution: Es ist nett, dass du helfen möchtest, aber bitte setze keine Links zu diesen Seiten. In der Netzwelt sind Links zu Seiten, auf denen urheberrechtlich geschützte Daten verlinkt sind, nicht erwünscht.

Coop
Alt 02.06.2006, 07:32   # 5
Stevolution

Sorry wusste nicht das man keine Links posten darf. Hab mir nichts ebi gedacht, aber ist ja wohl auch nicht allzu shclimm, jetzt wieß ich ja bescheid... :ideen:

Alt 27.05.2012, 14:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.