| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.09.2005
| Hast das etwas falsch verstanden....zu den P2Ps, da komme ich im moment nichtmal über 5kbs Downrate. Also, wenn ich meine volle Uploadkapazität hergebe, wird ja der Download auch etwas davon beeinflusst bzw. gedrosselt, so isses jedenfalls immer bei mir gewesen. Deshalb sind ja auch 10 - 12 kbs Upload empfohlen und nicht mehr. Nun ist es aber bei mir so, dass ich nicht mehr wie 5-7 kbs Upload zur Verfügung habe, also dass der Download bei mir schon bei 5-7 kbs Upload gedrosselt wird. Das Ergebnis bei dem ganzen ist, dass ich so gut wie nichts saugen kann, noch nicht mal der Internet Explorer funktioniert richtig. Wie schon erwänt hab ich mein System neu aufgesetzt und den Router resettet, neulich sogar das Kabel überprüft, das vom Splitter zum DSL Modem verläuft. Scheint alles tadellos zu funktionieren, nur der Upload läuft nicht so wie er soll. |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Probier mal einen Torrent von dieser Seite: legaltorrents.com. Der oberste war bei mir innerhalb von Sekunden bei 300 kB. Reduziere mal die max. möglichen Verbindungen in deinem Client (200- 300). Manchmal bremst das aus. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |