| Hallo erstmal,
ich bin neu hier und im Bittorrent Jungle, habe mich auch schon ganz schön verirrt.
Sorry also falls ich jetzt fragen stelle die schon X-mal gestellt wurden!
und die auch schon X-mal beantwortet wurden!
Aber irgendwie finde ich keine Antwort auf meine fragen, versuche schon alles und habe auch sehr viele sachen gelesen und ausprobiert, nix funzt.
So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir BitLord auf meinem PC installiert und nix in den voreingestellten Einstellungen verändert. Bis auf die Upload geschwindigkeit auf 25 und die Downloadgeschw. auf 230 kb/s verstellt.
Es klappt auch alles wunderbar volle upload geschwindigkeit und downloadgeschw. bis 130kb/s. reicht ja vollkommen wenn man zeit hat. aber nach einiger zeit ca 1 std. verliere ich die Verbindung zum Internet, dann ist sie mal wieder da für 5min dann wieder kurz weg, das geht ca 30 min. so. Danach ist sie dann ganz weg. kann nicht mehr ins netz und nix passiert mehr.
Muss den PC dann vollkommen neu starten um eine Internet verbindung aufzubauen.
Meinen Router habe ich raus genommen und eine Direkte verbindung zum Modem vorgenommen, Verschiedene Ports freigeschaltet und dann die ganze Firewall ausgeschaltet, jegliche Viren oder securityprogramme komplett ausgeschaltet. Nichts hat geholfen.
Ich habe DSL 2000 mit FastPath und Flatrate. Ich habe keine feste IP sie wird mir immer automatisch zugewiesen, ich habs auch probiert die aktuell zugeteilte IP einzutragen aber passiert genau das selbe. wie oben beschrieben.
Ich bin auch nicht bei der T-com ich habe einen Internet Provider aus meiner gegend "Wobcom" vvielleicht kennt das ja jemand. liegt es vielleicht daran?
Ich weiß nicht mehr weiter ich kann doch nicht immer neustarten und immer nur 1std. ziehen.
Ist jetzt ein wenig viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir es erklären wie es ganz einfach zu beältigen ist
Danke!!!
ErichK. |