| | # 1 |
| Registriert seit: 17.04.2006
| Hallo, ich habe, nachdem ich beim ersten NAT-Test durchgefallen bin, diese und andere Seiten durchgeguckt, und versucht, alle Ratschläge zu befolgen. Ich hab mir eine statische IP geholt, habe mir den Port 61122 ausgesucht, hab meinem WRT54G Router erzählt, er soll Anwendung Azur1 Start 61122 Ende 61122 Protokoll beide meine IP-Adresse AN freigeben und trotzdem hab ich immer noch das NAt-Problem, genauer: ein Stealth - Problem Hab einen Computer mit Windows XP SP 1 und e-trust antivirus. Hätte vielleicht noch jemand von euch einen Tip, was ich ändern könnte? Danke schon im Vorraus, Manuel. |
|
| | # 2 | ||||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Coop | ||||
|
| | # 3 | ||||
| Threadstarter Registriert seit: 17.04.2006
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke erstmal für deine Hilfe... und sorry wenn ich etwas konfus schreibe, ich bin da noch nicht so wissend... | ||||
|
| | # 5 |
| Also, in diesem Fenster Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP) bei Netzwerkverbindungen habe ich unter "Ip-Adresse" die Ip-Adresse eingegeben, die ich in der Eingabeaufforderung nach eingabe von config /all herausbekommen habe. Diese ist anders als die Beispiel-IP von der Anleitung, ja. Ich weiß auch, dass die Änderung zur statischen IP geklappt hat, denn mir war kurz vor Einstellen der statischen IP ein Problem aufgetreten, nachdem ich die statische IP eingestellt hatte, lief das Internet wieder. Oder bezog sich das mit dem computer neu starten auf ein anderes Gerät? Ich hab jedenfalls auch den pc schon neu gestartet. |
|
| | # 7 | ||
| Zitat:
WAN IP 84.129.243.248 LAN IP 192.168.1.10 Router IP Local IP Adress 192.168.1.10 Gateway 192.168.1.1 Local DNS 192.168.1.1 Bei Network Adress Server Settings steht unter Statischer DNS 1 ... gar nichts: 0.0.0.0 Sonst weiß ich nicht, wo ich noch gucken könnte. Zitat:
| ||
|
| | # 8 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Aber eins fällt mir noch ein: Hast du mal einen anderen Port versucht? Falls der Port von einer anderen Anwendung genutzt wird, dann kann es auch zu einem NAT-Problem kommen. Coop PS: Sorry, dass meine Antwort etwas gedauert hat, habe aber im Moment nicht so viel Zeit für das Forum. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |