Azureus beendet sich selbst !

Alt 15.04.2006, 01:49   # 1
Lars1976
Gastposter

Hallo Leute,

ich habe folgendes problem und komme im www nicht weiter bzw. finde keine Lösung !

Ich gehe über Fritz Card DSL ohne Modem ins Internet. Starte danach Azureus und je nach dem wie lange Azureus oder mein Rechner (Keine Ahnung wer oder was ?) möchte oder will dauert es zwischen paar min bis hin zu 2-3 Stunden bis sich Azureus selbstständig schließt ! Ist ist dann zwar noch das Azureus Symbol unten rechts in der Taskleiste aber sobald mann mit dem Mauszeiger auf das symbol geht ist das Prog. wie vom erdboden verschlugt sprich nicht mehr aktiv ! Nach Neustart Azureus kommt dann natürlich eine Fehlermeldung das dieses Prog. nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde ! Woher auch ich hab nicht geschlossen !
Ein Neustart jedesmal nach automatischem beenden verlängert in der regel die Zeit bis zum nächsten Shut Down !

Bitte bitte wenn irgendjemand ne idee hat posten !

Mein SYS :
Athlon 3000+ Barton
Asus Bord
Saphier x800 xtpe
Cossair 1024 MB
2 mal WD Raid 0

Windows XP mit SP 2

danke im Vorraus für Eure bemühungen !

Gruß Lars

Alt 03.05.2006, 14:40   # 2
Unregistriert
Gastposter

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es wirklich an meinem T-Online DSL Speedmanager (!), der meine Tauschbörsen automatisch schloss (Limewire, Azureus etc.). Nach der Deinstallation lief wieder alles wie vorher. Vll hast du ja dasselbe Programm oder ein Ähnliches.

Alt 21.07.2006, 14:17   # 3
Unregistriert
Gastposter

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit Azureus das es sich nach einer weile selbst schließt.
Den Tip mit dem SpeedManager bin ich jetzt mal nachgegangen und bin es am testen. Werde über erfolg oder misserfolg berichten.
Danke für den Tip.

Alt 21.07.2006, 14:21   # 4
Unregistriert
Gastposter

Leider liegt es auch nicht am Speedmanager....Azureus hat sich gerade wieder selbst beendet....bin hier fast am verzweifeln was es noch sein könnte....habe die neuste Beta installiert,das neuste empfolene JAVE....weiß nimmer wo ich noch suchen soll.....

Alt 30.08.2006, 17:00   # 5
Unregistriert1234
Gastposter

verzweifel hier auch schon wie ein blöder. speedmanager kontrolliert, azureus deinstalliert und neu gemacht, andere version usw. aber nix geht. das sch... programm geht immer von selbst aus.woran liegt das.meld et euch bitte wenn ihr das problem gelöst habt oder ihm auf die spur gekommen seit.

Alt 01.09.2006, 20:00   # 6
Unregistriert5454545
Gastposter

hab selbe problem bitte um hilfe

Alt 03.09.2006, 13:36   # 7
Unregistriert1234
Gastposter

hab es immer noch nicht ruas bekommen.spinnt immer noch total rum.wenn das blöde prog laufen würde, wären schon zig gb down. naja, wäre nett wenn es mal jemand raus bekommt, woran es liegen könnte. meldet euch mal mit email oder icq oder so.danke

Alt 04.09.2006, 21:05   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Diskutieren wir bitte hier weiter:

Azureus - beendet sich manchmal automatisch?

Alt 27.05.2012, 14:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.