| | # 1 |
| Registriert seit: 10.04.2006
| Hi Leute, ich habe hier gesehen das viele Probleme habe die passende individielle Einstellung für Azureus zu finden, das hatte ich auch, weil überall andere werte genannt werden! Ich hatte am Anfang etwa mit 15-20kb (DSL2000) runtergeladen nach vielen vielen Einstellung bin ich über ein Komentar von einen der heruntergeladene Datei fündig geworden und jetzt lade ich im schnitt mit 70kb! Vorher war höhstens 40kb und jetzt komm ich oft über 100kb! Natürlich ist vorrausgesetzt das die nötigen Ports frei sind und die Firewall usw nicht im weg sind! Aber das wird ja schon in dem Top-Tread erklärt mit den Ports usw.! Hier die Seite wo man seine Werte eingeben kann wie schnell dein Internet ist zb.128kiloBit und wie viele Sachen man runterläd(Feintuning) und es gibt genauere Werte aus was man mit seinem Internetverbindung einstellen soll! Azureus Setting Calculator Die Geschwindigkeit wird man nicht sofort merken die baut sich langsam auf!!!!!! Es braucht vielleicht etwa eine halbe Stunde bis man wirklich einen krassen Unterschied merkt! Ach ja und ein Tipp von mir noch benutz man das "Programm" cFos-Speed das verbesser die Internetgeschwindigkein(besonders beim runterladen) so wie den Ping beim Zocken! Ich hoffe ich konnte hier paar Leuten helfen ![]() MFG Risdyk PS: Schreib mal obs euch auch geholfen hat! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |