azureus!!!

Alt 01.03.2006, 00:54   # 1
mesutboy1

also hallo erstmal!!

ich hatte paar probleme bei azureus weil wenn ich immer mehrere dateien runterlade wähle ich nur bestimmte aus die runtergeladen werden sollen. die anderen stell ich auf stop. naja und wenn ich dann das icon symbol im tray benutze mit der rechten maustaste kann mann ja auswählen ob mann alle tranfser starten oder stoppen will. und ich frag mich ob es nicht geht wenn mann dort eine funktion einbinden könnte die es erlaubt die letze einstellung zu speichern und wieder so das runterladen was ich vorher ausgewählt hatte
und nicht wieder alles neu naja ich hoffe ihr habt gerafft
Alt 01.03.2006, 00:56   # 2
mesutboy1
Threadstarter

Zitat:
Zitat von mesutboy1
also hallo erstmal!!

ich hatte paar probleme bei azureus weil wenn ich immer mehrere dateien runterlade wähle ich nur bestimmte aus die runtergeladen werden sollen. die anderen stell ich auf stop. naja und wenn ich dann das icon symbol im tray benutze mit der rechten maustaste kann mann ja auswählen ob mann alle tranfser starten oder stoppen will. und ich frag mich ob es nicht geht wenn mann dort eine funktion einbinden könnte die es erlaubt die letze einstellung zu speichern und wieder so das runterladen was ich vorher ausgewählt hatte
und nicht wieder alles neu naja ich hoffe ihr habt gerafft

weil wenn ich auf alle transfer stoppen gehe und dann auf starten ladt der wieder alle dateien runter aufeinmal!
Alt 01.03.2006, 09:45   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Ich denke, dass Du Dich mit diesem Problem eher an die Programmierer von Azureus wenden solltest. Aber ob sie die Dringlichkeit Deines Anliegens verstehen, das wage ich zu bezweifeln. Du brauchst doch nur 2-3 Klicks mehr, damit die Gewünschten starten...

Coop

Alt 27.05.2012, 14:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.