| | # 1 |
| Registriert seit: 22.02.2006
| Hallihallo, habe eure Seite gerade gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seid kurzem habe ich einen Breitbandkabel Anschluß über Infocity und nun möchte ich ihn auch mit Azureus nutzen. Nur so richtig funktioniert es nicht richtig mit der Geschwindigkeit!! Ich habe ein Kabelanschluß mit ner 2200 kbit/s Download- & ner 220 kbit/s Upload- Leitung ( FLAT ). Soweit ich auch auf der Seite von Infocity gelesen habe bei dem Tarif Infocity Flat Comfort ( http://berlin.infocity.de/bestellen/...schreibung.php ) habe ich eine öffentliche IP. Als BS benutze ich WIN 2000 ( mit aktuellen Updates ) und als Firewall habe ich Norton Security 2006 natürlich auch aktuell. So, und nun zu meinen Problemen die mich schon ne weile Beschäftigen, ich aber nicht zu lösen schaffe: 1. Keine ordentliche Geschwindigkeit 2. Welchen Port muß ich freigeben und wo muß ich ihn bei Azureus eintragen? Wo ich Ihn bei Norton eintrage, das weiß ich jetzt schon! 3. Was für Einstellungen sollte ich in Azureus vornehmen?? 4. Was sollten für Plugins installiert sein?? So, ich glaub das sollte es gewesen sein. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Adrien |
|
| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zur Geschwindigkeit, den Einstellungen und allgemein ist das hier zu empfehlen: ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent Die Ports kannst Du Dir selbst aussuchen, aber gib diese dann in Azureus und der Firewall frei. Standmässig ist der Port 6881 bei Azureus eingestellt, vielleicht belässt Du es dabei und gibst ihn in Norton frei. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |