| | # 1 |
| Registriert seit: 20.02.2006
| Hallo, habe angefangen mit Azureus es ist aber verdammt langsam die dlrate schwangt immer DL:2-7 und UP:8-25 Die Smileys sind immer Gelb Azureus hab ich danach eingestellt: Wie_man_Azureus_richtig_einstellt BitComet habe ich auch schon probiert, aber nichts großartig eingestellt es läuft auch nicht besser Ein paar Angaben von mir: DSL 6000 Benutze einen fli4l Router , habe dort den Port 51141 freigeben (für Azureus). Meine Netzwerkekarte hat eine feste IP. Was hat es aufsich mit den ports 6881-6889, muss ich die auch noch freigeben? Was geanu sind NAT-Probleme? :n00b: Was muss ich einstellen damit es besser läuft? |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 30.03.2007
| Hi Folks, hab mich gerade hier angemeldet, bin also neu hier. Auch BT ist für mich eine neue Materie. Allerdings bin ich schon fast soweit, das ganze Geraffel wieder von meiner Platte zu putzen Also, den Link zu Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung? habe ich mir angesehen, trifft aber nicht das Thema. Es geht um die eigene, miese UL-Rate. Meine Konfiguration: - t-dsl 6Mb - Router fli4l (Ver. 3.01): portfw 16882 (tcp + udp) - XP SP2: Firewall auf die o.g. Ports eingestellt - µTorrent: entsprechend forum.utorrent.com / Mini-guide to help all of you with your speed problems... konfiguriert. Speed: DL ~400KB/s (bisherige Bestmarke), UL ![]() Habe bisher das www durchforstet, komme aber zu keinem greifbaren Ergebnis. IMO ist bei mir alles korrekt eingestellt, beim µTorrent kommt auch das grüne Icon 'Netzwerkeinstellungen ok'. Aber trotzdem: Wenn ich gerade am leechen bin, kann ich auch halbwegs seeden ~10KB/s). Wenn ich nur seede, geht (fast) nichts. Torrents, die ich anbiete, werden nicht gesehen/gefunden/geleeched. Aktuell sieht es so aus, dass beim seeden nur kurz Verbindungen aufgebaut werden, mit max. 5KB/s gesendet wird, nach max. 10Sek. wird die Verbindung wieder geschlossen. Bin bei TTD, habe heute für 20MB UL 8h gebraucht... Vielleicht weiss ja jemand Rat... Greetings, JD |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |