| | # 1 |
| Registriert seit: 04.02.2006 Ort: in der Nähe von Dortmund
| Hallo, seit 2 Tagen komme ich einfach nicht mehr auf die Seite Link entfernt Weder mit dem IE noch mit Mozilla firefox. Die Fehlermeldungen sind: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer oder bei Firefox: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu Link entfernt manchmal auch die Verbindung wurde zurückgesetzt (oder so ähnlich) Woran liegt es? Kann ich meine Torrents für azureus noch wo anders herbekommen? Liebe Grüße summersun Werbung |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 04.02.2006 Ort: in der Nähe von Dortmund
| Zitat:
Das filesharing von urheberrechtlichen Sachen nicht in Ordnung ist, weiß ich selber, aber dann müsste dieses Forum komplett geschlossen werden, denn hier geht es ja schliesslich um filesharing und Bit-Torrents, oder? Oder du müsstest jedem hier diese Antwort geben... ![]() Meine Frage war nur, ob es an meinem PC liegt, oder ob andere auch nicht auf die Seite kommen? Ich komme erst seit 2 Tagen nicht mehr auf die Seite... Vorher ging es ja... LG summersun | |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | 1.) Deine Frage war: Zitat:
2.) wenn du die Fehlermeldung bei Firefox richtig liest "Wenn Sie auch keine andereWebsite aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung." wirst du gemerkt haben das es nicht an deinen PC/Browser liegen kann,da du ja z.B. diese Seite aufrufen kannst. M.f.G. | |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Du kannst Deine Torrents auch woanders herbekommen. Z.B. von hier: www.legaltorrents.com Und nein, dieses Forum braucht nicht geschlossen werden. Es dreht sich zwar einiges um mp3, Filesharing und Video, aber das ist nicht zwangläufig illegal. Nach Deiner Logik müssten auch alle Filesharing-Programme illegal sein, aber sind sie nicht. Coop |
|