Azureus-Downloadgeschwindikeit

Alt 23.01.2006, 19:21   # 1
kasahr

Es hat tatsächlich geklappt mit den einstellungen für das NAT-Problem und dafür bedanke ich mich rechtherzlich bei Euch allen.Ich habe jetzt einen schönen grünen Smiley nur eine Frage hätte ich da noch weil ich mit Bittorrent noch nicht soviel Erfahrung habe und zwar das mit der Downloadgeschwindigkeit. ich habe zwar nur DSL-Ligth und eine 4,7 GB große Datei die ich gerne runter laden will und Azureus sagt mir doch glatt das er dafür 11 Tage braucht.Wenn ich die Datei mit der rechten Maustaste anklicke und auf Erweitert gehe kann ich ja die Downloadgeschwindigkeit wählen und wenn ich da KEIN LIMIT wähle passiert aber nichts, wie schnell sollte es denn sein udn wie kann es das beste rausholen,denn 11 Tage wollte ich wirklich nicht warten.
Alt 23.01.2006, 19:33   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von kasahr
Azureus sagt mir doch glatt das er dafür 11 Tage braucht.
Das ist die errechnete Zeit, die Du für den Download bei der aktuellen Geschwindigkeit brauchst.

Zitat:
Zitat von kasahr
Wenn ich die Datei mit der rechten Maustaste anklicke und auf Erweitert gehe kann ich ja die Downloadgeschwindigkeit wählen und wenn ich da KEIN LIMIT wähle passiert aber nichts,
Mit "Kein Limit" sagst Du Azureus nur, dass es - wenn möglich - mit vollem Speed saugt.

Zitat:
Zitat von kasahr
wie schnell sollte es denn sein udn wie kann es das beste rausholen,
Es gibt keine Standard-Geschwindigkeit, da der Download von den Usern abhängt, die die Datei anbieten. Wenn Du einen grünen Smiley hast, dann dürfte da nichts mehr zu machen sein.

Zitat:
Zitat von kasahr
denn 11 Tage wollte ich wirklich nicht warten.
Musst Du wohl, denn Filesharing bedeutet auch Geduld. Da kann man nichts machen...

Hier mal ein guter Artikel, der Dir bestimmt etwas Verständnis bereitet:
Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung?

Coop

Alt 27.05.2012, 14:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.