Hallo,
habe gerade Azureus und Java installiert und wollte anfangen bei *******.to zu saugen. Wenn ich den Download beginne bekomme ich aber eine Fehlermeldung und nichts passiert mehr:
This is not a Kazaa Magnet Link!
Ich habe Kazza paralel zu Azureus installiert und hab nicht so die Ahnung von der Materie. Im Forum hab ich gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann ohne Kazaa zu deinstalieren.
Ich danke euch im voraus
07.01.2006, 01:04
#
2
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von magnussonski
This is not a Kazaa Magnet Link!
>Dieses ist keine Kazaa Magnet-Verbindung< Sagt doch alles.
Du versuchst etwas was Kazaa nicht kennt.
M.f.G.
08.01.2006, 13:34
#
3
Glauschi
Kopier einfach mal den Download-Link und öffne ihn mit Azureus manuell..
24.10.2006, 18:23
#
4
Planlos
Gastposter
Hi ich habe folgendes Problem und zwar...
Ich hab Bearshare und Azureus parallel. Wenn ich nun den Magnetlink von der Seite ********.to anklicke sagt es, dass ich Bearshare öffnen muss um den link anzunehmen. ich möchte es aber nicht über bearshare laufen lassen sondern über azureus(meine Bearshareversion unterstützt das sowieso nicht). Jeztzt wollte ich fragen wie ich Azureus als standard einstellen kann...
-->manuell funktioniert das nicht so richtig oder ich mache etwas falsch...
erbitte um schnellstmögliche Antwort und bedanke mich schonmal
Tschöö
24.10.2006, 19:02
#
5
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Ich denke, das geht nicht. Man kann doch keinen Datei von / für Bearshare mit Azureus herunterladen. Das sind zwei verschiedene Netzwerke und soweit ich weiß auch nicht kompatibel.
Coop
24.10.2006, 19:53
#
6
JaRaDa
Vielleicht isses auch eine Emule Link...
25.10.2006, 17:14
#
7
Planlos
Gastposter
Ne ich weiß es zwar nicht aber vielleicht kann des daran liegen, dass ich bearshare zuerst installiert hab und des dann einfach als standard gemacht wurde
25.10.2006, 18:55
#
8
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Wenn man einen Bearshare-Link anklickt, dann wird Bearshare ihn öffnen. Wenn man einen Azureus-Link anklickt, dann öffnet ihn Azureus. Das hat etwas mit dem Dateityp und nicht mit der Zuordnung zu tun.