| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Hast Du schonmal im Forum nachgesehen? Dazu gibt es unzählige Threads... Hier erstmal ne Einführung in BT: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent Um Dir helfen zu können brauchen wir noch etwas mehr Information. Hast Du eine Firewall oder einen Router? Welches Programm nutzt Du? Coop |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 13 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| immer das gleiche alle wollen speeeed. -du hast grüne smilies -bei 12 oder weniger up 20-30 down -nichts stürtzt ab..... wie Agent Cooper schon sagte, es gibt keinen normalen speed... alles was über 1:1 ist.... glück gehabt. |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
10-22 kB ist doch ok, was erwartest Du denn? Die Geschwindigkeit liegt am Torrent, daher kann man da nicht viel machen. Coop | |
|
| | # 18 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.11.2005
| Ich hab dass problemm also ich hab den port 49152 gegeben dannach kamm kein grüner smiley mehr und ich hab NAT problem jetzt. Obwohl ich den test bestehe. Ich hab dass problem auch (Es scheint ein Problem beim Port-Mapping.....) was kann ich dort genau machen bitte um hilfe danke |
|
| | # 19 | |||
| Also noch einmal: Bitte beantworte die Fragen, die ich Dir zu Anfang gestellt habe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Coop | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |