2 Internetanschlüsse, 1 Datei runterladen

Alt 21.10.2005, 14:12   # 1
FunksterHD

Hi, ich bin mit nem Freund, der im gleichen Haus wie ich wohnt, im Netzwerk. Der hat sich jetzt neuerdings auch nen DSL Anschluss zugelegt.

Nun hab ich mir überlegt, dass wir mit beiden Internetanschlüssen viel bessere Bandbreite bei BitComet bekommen könnten, wenn es uns nur möglich wäre mit 2 Rechnern auf eine Datei/Festplatte zu schreiben.

Das hab ich nun auch versucht, nur leider funktioniert das ganze nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Prozentangaben der Dateien sind bei beiden Rechnern vollkommen unterschiedlich.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob Ihr schon nähere Erfahrung damit gemacht habt und mir vielleicht weiterhelfen könntet, vielleicht gibt es ja auch andere Filesharing Programme mit denen das funktionieren könnte. Bei eMule hatte ich noch garkeine Erfolge. Es schein als ob es funktioniert, mit 2xBitComet auf eine Datei zu schreiben, nur funktioniert das nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Es scheint mir als ob der Rechner mit der langsameren Verbindung hinterherhängt und die bereits downgeloadeten Parts noch einmal herunterlädt.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß, Funkster

Alt 27.05.2012, 14:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.