µTorrent 1.1.6.1 - deutsche Übersetzung

Alt 19.10.2005, 17:48   # 1
Perter

Bericht zu utorrent auf der Netzwelt HP -> Hier + DL

Zitat:
Bei den Updates von µTorrent 1.1.5 auf 1.1.6.1 sind keine neuen Kommandos dazugekommen, da es sich hierbei mehr um ein internes Bugfix.

Trotzdem hat sich SledgeDG die Übersetzung der 1.5'er nocheinmal vorgenommen und Verbesserungen getätigt. Einige Änderungen waren in den "Einstellungen" faellig z.B wurde 1 Zeile komplett vergessen, bei: "Seed-Prioritaet"/ "Gesamt-Seed Zeit" gab es keine deutsche alternative, diese Zeile wurde nun eingefügt, so das dass nun auch in deutsch erscheint. Unter "Planer" wurde der Text etwas angepasst, so dass es etwas mehr wie "normales" deutsch klingt (da war in der GUI noch etwas Platz übrig) Einige andere kleine Änderungen werden hier jetzt nicht weiter aufgezählt.

Um den Download zu Starten müsst ihr auf der ersten Seite unten auf "Free" Klicken, ihr werdet dan zum Download weiter geleitet!

"Sprachdatei entpacken und das File, so wie es ist ins selbe Verzeichnis wie die utorrent.exe speichern (nicht umbenennen!!) µTorrent ist jetzt auf Deutsch."

Download: Übersetzungs File Deutsch

Extra Toolbar Icons:

uto2af

einfach die toolbar.zip nach \Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwenderdateien\utorrent\ entpacken (dahin wo auch die settings.dat liegt) und beim naechsten Start sind die neuen Icons da.

Download by RapidShare: http://rapidshare.de/files/6452275/Toolbar.zip.html

Quelle: www.tvcd-support.de
Werbung

Alt 19.10.2005, 18:35   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

danke für die info. gibt es eigentlich jemanden, der das tool nutzt? würde mich interessieren, wie es in der praxis läuft?
Alt 19.10.2005, 18:47   # 3
Perter
Threadstarter

Also ich nutze ihn selber seit der Version 1.1.1 und bin sehr zufrieden. Der Kleine hat bei mir den Azureus komplett abgelöst, da er nicht sovielle Speicher verbraucht wie der Azureus. Einfach mal Testen und dann selber entscheiden.
Alt 19.10.2005, 21:25   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Ja, ich. Der Client ist perfekt, hat sich in knapp 2 Wochen ganz schön gemausert.
Hab ihn hier schon mal vorgestellt, stieß aber auf wenig (keine) Reaktion.

Werde die Zwei Themen mal verknüpfen und nen Sticky daraus machen.
Alt 19.10.2005, 23:17   # 5
Perter
Threadstarter

Der User SledgeDG scheint auch das problem mit der fehlenden IP-Filter.dat gelöst zuhaben

Zitat:
das ist keine Tat mit der ipfilter.dat, das funzt ja auch...nur hat ludde im Eifer des Gefaechts vergessen, eine Checkbox einzubauen, womit das dann auch enabled wird (default=off).

ich hab's hier editiert und das klappt auch soweit...nur wenn man utorrent dann schliesst, gibt es eine Crash Meldung...das gefaellt mir noch nicht (ist halt immer heikel, wenn man in ein compiltes File etwas hineineditiert.
Wer's unbedingt braucht, kann sich meinen entsprechenden Post im utorrent Board ansehen..ich wuerd aber lieber warten bis es implementiert ist!

Ganzen beitrag lesen: http://tinyurl.com/b8w68

Post im utorrent Board ansehen: http://tinyurl.com/cr4yl