Hallo, hab hier im Forum vor ein paar Monaten ewig rumgesucht um rauszufinden wie ich das "NAT-Problem" löse, was auch geklappt hat...
Meine Ports hab ich freigegeben: 6881-6889 und 750-790 weil bei Tiscali ja alles über 1000 gedrosselt is, benutze ich 750...
Firewall is aus...
So.. jetz plötzlich hat Azureus beim start immer gleich drei Fehlermeldungen:
Wenn ich auf details klicke:
Fehlermeldung Nr.1:
"Aufbau der wartenden Verbindung für angegebenen Port fehlgeschlagen 6969.
Überprüfen Sie ob andere Anwendungen diesen Port benutzen.
Möglicherweise läuft eine weitere Instanz von Azureus."
Fehlermeldung Nr.2:
"Aufbau der wartenden Verbindung für angegebenen Port fehlgeschlagen UDP:750.
Überprüfen Sie ob andere Anwendungen diesen Port benutzen.
Möglicherweise läuft eine weitere Instanz von Azureus."
Fehlermeldung Nr.3:
"java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind
at sun.nio.ch.Net.bind(Native Method)
at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.bind(Unknown Source)
at sun.nio.ch.SocketAdaptor.bind(Unknown Source)
at com.aelitis.azureus.core.networkmanager.impl.Conne ctDisconnectManager.addNewRequest(ConnectDisconnec tManager.java:151)
at com.aelitis.azureus.core.networkmanager.impl.Conne ctDisconnectManager.runSelect(ConnectDisconnectMan ager.java:399)
at com.aelitis.azureus.core.networkmanager.impl.Conne ctDisconnectManager.mainLoop(ConnectDisconnectMana ger.java:95)
at com.aelitis.azureus.core.networkmanager.impl.Conne ctDisconnectManager.access$2(ConnectDisconnectMana ger.java:92)
at com.aelitis.azureus.core.networkmanager.impl.Conne ctDisconnectManager$2.runSupport(ConnectDisconnect Manager.java:84)
at org.gudy.azureus2.core3.util.AEThread.run(AEThread .java:54)"
Welches Programm die Ports für sich beanspruchen soll weis ich überhaupt nicht und die einzigen Progs die ich hab, die internet benutzen sind icq, msn und natürlich der IE, die hatte ich ja schon vorher...
Hab also meine Ports nochma zugemacht und wieder freigegeben, ging immer noch net...
Eine "weitere Instanz" von Azureus läuft nicht...
Außerdem kommt mir die dritte Fehlermeldung eh ziemlich komisch vor...
Ich weis nich was ich jetz machn soll, denn vorher ging es sehr gut, hatte immer grüne smileys...
Wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte