| | # 23 |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Wilhelmshaven
| Dankeschön. und schon wieder was dazugelernt. ich probiers gleich mal.: mTorrent. nochmal MTorrent einen Versuch hab noch. µ-Torrent. na geht doch danke noch mal für den Tip. http://www.netzwelt.de/forum/attachm...ntid=266&stc=1images3.jpg |
|
| | # 28 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Hi Also hab mir grade amll u torrent gezogen und naja muss sagen das es echt schlecht läuft dafü das ich port frei gegeben habe es sagt das alles ok ist und ich eine 2000 dsl leitung habe ich meint azereus ist nicht viel besser aber nur so u torrent macht 5 kbits und aze macht 10kbits. Hab ich evtl. noch was nciht eingestellt oder vergessen? |
|
| | # 32 |
| Gastposter | kommt auch auf den Torrent an: Zum Beispiel ein Torrent mit 5 Seedern und 150 Downloader kannste net so schnell laden besser wäre: 10 Seeder und ca 5-10 Downloader. Also ich finde µTorrent auch besser als Azureus da der selbe Torrent um fast 10KB schneller gezogen wird (mehrmals gewechselt) |
|
| | # 34 |
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| ===> RSS - Wikipedia |
|
| | # 35 |
| Gastposter | hallo ihrs, ich hab nen kleines problem mit dem µ-torrent.... ich hab nen 3000er dsl und sitze direkt hinter dem modem. ich nutze keinerlei spielereien wie nem router oder ähnliches, bin ja auch nur ich der der ins netz geht ich bekomm nun vom µ immer mitgeteilt das bei mir der port geschlossen ist und daher kann ich immer nur mit 20 bis 50 k ziehen. das ist mir ehrlich gesagt zu lahm. ich hab nun auch schon versucht diesen einen port in der firewall zu öffnen aber anscheinend bin ich zu dumm, oder die software (f-secure 2007) zu hartnäckig. kann mir jemand nen tip geben wie ich da was einstellen muss damit es läuft ??? MfG |
|
| | # 36 |
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| Wenn die Firewall aus ist, ist der Port offen, oder? Also um mal sicherzugehen, dass es nur daran liegt (müsste eigtl. daran liegen, aber man weiss ja nie). Wenn ja, lohnt wohl ein Blick ins Handbuch der Firewall... Thema Portsperre/-freigabe. PS: Achja, "lahm" ist immer relativ... |
|
| | # 37 | ||
| Gastposter | Zitat:
µ-torrent gibt die Geschwindigkeit aber in Byte an. Zitat:
Wenn der /die Anbieter nicht mehr geben,eine akzeptable Geschwindigkeit. Bei µ-torrent kannst du auch in den Optionen den Port wählen.Nehme einfach port80 M.f.G. | ||
|
| | # 38 | |
| Gastposter | Zitat:
hätte des selbe Problem keiner die richtigen Einstellungen parat? | |
|
| | # 39 |
| Gastposter | also es liegt nur an der firewall, ich hab das problem auch schon behoben. die f-secure online hilfe is garnicht soooo schlecht ich hab auch teilweise downloads mit 260 kB/s (waren im meinem ersten post übrigends auch kB/s gemeint) jetzt is aber wieder so das ich nur 30-50 kB/s bekomm. wenn jemand gute einstellungen für mich hätte wär ich echt dankbar. MfG MacAllester aka DAU Zitat von immorb Zitat: Zitat von DAU ich hab nen 3000er dsl und sitze direkt hinter dem modem. Man beachte:maximaler Download: 3072 kbit / s µ-torrent gibt die Geschwindigkeit aber in Byte an. Zitat: 20 bis 50 k Wären also 160-400 Bit. Wenn der /die Anbieter nicht mehr geben,eine akzeptable Geschwindigkeit. Bei µ-torrent kannst du auch in den Optionen den Port wählen.Nehme einfach port80 M.f.G. klar nen 3000ner dsl sind 384 kB/s, aber wenn man von 20 bis 50 kB/s spricht ist das nur ein kleiner teil der gesamten bandbreite, oder ??? |
|
| | # 40 |
| Gastposter | ich lade so mit 8kbit/s runter was einfach nur beschis... ist!! ich hab ne 2000er leitung und lade zum Beispiel dateien von bitreactor runter!! wenn ich nur eine einzige datei ruterlade mit z.B. 18(146) peers, dann schafft er so um die 20, was mir allerdings immer noch erstaunlich wenig vorkommt!! kann nich mal einer seine Einstellungen veröffentlichen so das ich mir da was abgucken kann, hab nämlich echt wenig ahnung und denke das die downloads irgendwie schneller laufen müssten! Per$a!! |
|

nochmal MTorrent
einen Versuch hab noch. µ-Torrent. na geht doch danke noch mal für den Tip.