abgebrochene downloads wieder aufnehmen

Alt 26.09.2005, 18:48   # 1
Madafaka

abend zusammen . ich habe 2 files gehabt , die ich am saugen war und dann sit der rechner abgekackt . das problem ist jetzt das die files beim azureus weg sind und ich weiß nicht iwe ich se wieder aufnehmen kann . ich hoffe das geht und ihr könnt mir schnellstmöglich helfen .
mfg Madafaka
Alt 08.10.2005, 13:42   # 2
the_warrior

hallo,
ich kenn mich in dem bereich hier nich so sehr aus aber ich würde mal probieren die Torrent Dateien zu öffnen und dann als speicherort den selben wie davor nehmen, vielleicht wird dann der download weitergemacht.
ich garantiere aber für nichts.
am besten du kopierst die bis jetzt heruntergeladenen files in einen andreen ordner rein, bevor du das oben beschriebene probierst.
ich hoffe ich konnte helfen,
gruss, the_warrior
Alt 10.10.2005, 09:40   # 3
Madafaka
Threadstarter

vielen dank . ich kann ja sagen wie ich es geschafft hab es wieder zum laufen zu bringen . also wie gesagt waren alle dateien nicht mehr im azureus vorhanden aber es gibt ja noch den temp ordner . nun hab ich die torrents nochmal eingefügt und es lief wieder . außerdem fingen sie nicht wieder bei 0.00% an sondern bei dem , wo se aufgehört haben .
mfg madafaka
ps: danke wegen dem rat
Alt 11.11.2006, 23:01   # 4
Leberwurst
Gastposter

Hallo,

gebe auch noch einmal meinen Senf dazu:

WAS TUN WENN DER DOWNLOAD BEI "AZUREUS" ABBRICHT UND DIE DATEIN NACH DEM NEUSTART VERSCHWUNDEN SIND?

1.) Einfach noch einmal die kleine Torrent-Datein in Azureus ziehen

2.) Als Speicherort den vorhandenen Ordner mit den angefangenen Downloaddatein auswählen

3.) Azureus prüft kurz eure alten Datein durch und dann -voílá- sollte der Download da weitermachen, wo er abgebrochen ist!

Viel Glück!

Alt 27.05.2012, 14:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.