Deutsche / Englische Dateien im BT Netz

Alt 14.09.2005, 21:39   # 1
rol8nd
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 37
Hallo!

So, nun mal ne kleine Frage an euch 8)

Ist es bei euch auch so, dass ihr englisch(sprachig)e Files schneller gezogen habt, als deutsch(sprachig)e Files?

Ein englisches Files hab ich z.b. mit durschnittlich 40kb gezogen - das deutsche hingegen dümpelt immer noch bei 3kb rum...

Da das BT-Netzwerk ja für jede einzelne datei ein "eigenes netzwerk" hat liegt es wahrscheinlich daran, oder? (is meiner meinung nach zumindest die naheliegendste lösung 8) ) Da gibt´s für das File mehr Nutzer, somit geht´s schneller...
Was sind Eure Meinungen dazu? Bzw. habt ihr Vorschläge, wie man dieses Problem beseitigen könnte?

falls ihr noch fragen habt - einfach posten...

Danke!

rol8nd


PS: Ich benutze BitComet...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 21:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 15.09.2005, 13:31   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod
 
Benutzerbild von AgentCooper
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Spreeathen
Beiträge: 2.932
Es liegt an den, im Vergleich zu anderen Ländern, langsamen Anschlüssen in Deutschland. Aber besonders am niedrigen Upload, der bei deutschem ADSL zur Verfügung steht.

Coop
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 20:43   # 3
rol8nd
Threadstarter
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 37
Hmm... Da könntest du natürlich recht haben :wink:

ich find´s halt blöd, dass bei einigen dateien 100kB/s möglich sind und bei anderen wiederum halt gar nix (3kB/s) voran geht...

Zuerst dacht ich schon, dass an meiner konfiguration was nicht stimmt, aber funktioniert ja teilweise rasend (siehe oben)... also kann es das ja nicht sein...

Dieses problem ist wohl auch nicht irgendwie zu "umgehen" nehm ich an, oder?

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:34   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod
 
Benutzerbild von AgentCooper
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Spreeathen
Beiträge: 2.932
Das ist nunmal so, da kann man nichts machen.

Nein, umgehen kann man das nicht, denn mehr als das Vorhandene gibt es ja nicht.

Coop
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:36   # 5
hobbyesel
Mondcamper
 
Benutzerbild von hobbyesel
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Habana
Beiträge: 810
das ist ja kein problem, sondern die tatsache dass bei deutschen dateien deutsche menschen mit deutschen adsl leitungen hängen umgehen lässt sich das nicht.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 15:12 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.04.2014, 15:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.