Zwei verschiedene Azureusversionen in eins?

Alt 09.09.2005, 10:47   # 1
Lebenssyndrom

:bloederp: Hallo, ich hatte mein Problem ja schon kurz angesprochen, aber mir ist was anderes aufgefallen.
Ich hab Azureus installiert und wenn ich normal starte setzt er sich ja irgendwie automatisch zurück und ich komme an keine Datein mehr ran, aber wenn ich auf ner Torrentseite auf den Link : mit Azureus loaden, gehe, dann startet er wo er zum Schluß gewesen war. Jetzt frag ich mich ob irgendwie zwei Versionen auf mein Rechner quer laufen.
So zieht er ja astrein, als ich gerstern gesehen hab, das er mit 124,0 kB/s
geloadet hat, bin ich aus allen Wolken gefallen!
Alt 09.09.2005, 17:08   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Anliegen nicht.

Coop
Alt 10.09.2005, 08:22   # 3
Lebenssyndrom
Threadstarter

Na ja, ich verstehe nicht warum Azureus mit alten Downloads hochfähret, wenn ich ihn direkt starte. Wenn ich auf ner Seite eine Datei runter laden will, gehe ich auf den Link Download und dann werde ich gefragt ob ich die Datei mit Azureus laden will. Ich sage ja und er startet korrekt, aber wenn ich jetzt runterfahren würde und Azureus wieder normal hochfahre, weil ich weiter loaden will, dann fängt er wieder an die Datein anzuzueigen und zu loaden die ich schon lange fertig habe und wenn ich die aktuelle Datein einfügen will, erkennt er diese nicht an. Und das verstehe ich nicht und deswegen hoffe ich das mir das jemand erklären kann. Es ist schön und gut, so funktioniert ja das ganze, aber ich will die Dinge ja auch verstehen, die da so abgehen.

Gruß Lebenssyndrom
Alt 10.09.2005, 09:07   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Also Azureus fängt an, wieder die fertigen Downloads herunterzuladen?

Coop
Alt 10.09.2005, 09:27   # 5
Lebenssyndrom
Threadstarter

Ja, das irretiert mich ja so, der eigentliche aktuelle Download taucht dann garnicht auf, sondern nur die Datein die ja schon fertig waren. Außer ich starte Azureus über "mit Azureus öffnen", dann ist alles so wie es sein soll, bloß das kann es doch nicht sein, das lief auch schon anders, so wie es bei jeden läuft.
Alt 10.09.2005, 12:55   # 6
AgentCooper
Ehemaliger Mod

An Deiner Stelle würde ich meine Torrents und Downloads sichern und dann Azureus deinstallieren.
Dann erst das neuste Java installieren und danach Azureus.

Habe von sowas noch nie gehört, tut mir Leid.

Coop

Alt 27.05.2012, 14:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.